1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ENTERPRISE ab 15. März auf SAT1....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rheinberger, 6. Februar 2003.

  1. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rhauderfehn/Ostfriesland
    Technisches Equipment:
    Mutant HD 2400, Deltacam Twin, 2x Gigablue IP-Box
    Anzeige
    ....und warum nicht auf Premiere?!?

    http://www.areadvd.de/news/2003/200302/06022003001.shtml

    Und ich warte schon sooo lange daß ich endlich Enterprise im TV schauen kann. ABER MIT WERBUNG TU ICH MIR DAS NICHT AN!

    Ich vermisse immer mehr die Exklusivität bei Premiere entt&aum
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, Rheinberger
    Das frag mal Premiere. ABer die haben anscheinend andere Sorgen, als sich um Erstausstrahlungen zu kümmern. winken
    Irgendwo hab ich eine Antwort auf eine Anfrage gelesen. Naja, der übliche Quatsch: 'sind bemüht, auch ENT bald unseren Abonnenten anbieten zu können' und so Foskeln.
    Abwarten und Tee trinken, dann wird´s schon.
    Gruß, Reinhold, \V/
     
  3. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rhauderfehn/Ostfriesland
    Technisches Equipment:
    Mutant HD 2400, Deltacam Twin, 2x Gigablue IP-Box
    ..aber ein Vorteil von Premiere soll doch sein daß Serien exklusiv vor Ausstrahlung im Free-TV zu sehen sein sollen. Gerade bei Enterprise wäre das sehr wünschenswert gewesen.

    Bei Voyager hat's doch auch geklappt.
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Bis März ist es ja noch´ne Weile. Vielleicht wird Premiere ja mit Paramount handelseinig. Und prescht mit ENT-Weekends vor oder so. Nur wo senden? Auf einem brachliegenden Kanal, der momentan nicht gebraucht wird.
    Gruß, Reinhold, \V/
     
  5. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Dortmund
    Das glaube ich eher nicht...

    "Hallo,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie möchten wissen, ob Premiere die Serien
    "Frasier", "Friends" und "Enterprise" zeigt.

    Meine Recherche hat ergeben, dass eine Ausstrahlung dieser Serien nach
    Ablauf nicht mehr geplant ist, da wir momentan keine Senderechte hierfür
    besitzen. Ihre E-Mail habe ich an die zuständige Redaktion weitergeleitet,
    die Ihren Programmwunsch gern vormerken wird. Sollte Premiere die Serien
    ausstrahlen, werden wir Sie rechtzeitig in unserem Magazin und auf unserer
    Homepage unter www.premiere.de informieren.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit dem vielfältigen Angebot
    bei Premiere und noch ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße aus Hamburg

    Karin Lampert
    Premiere Service Team"

    Für mich hört sich das so an, als ob Premiere Serie die nächsten Jahre keine exklusiven TV-Premieren mehr bringen würde :-(
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Dann darf sich Premiere auch nicht mehr Premiere nennen, wenn eh keine Premieren(mal von brandneuenm Filmen abgesehen) mehr kommen. Mal überlegen, wie sich P nennen könnte. *grübelgrübelundstudier* sch&uuml PO8SAT2Kabel3 oder so ähnlich. breites_
    Gruß, Reinhold, \V/
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Mal wieder ein Stück vom Kuchen verloren. Wer Top-Serien nicht mehr im Programm hat und nur noch aufgewärmten Mist präsentiert, darf sich über den Unmut der Abonnenten nicht wundern. Ein Grund mehr, eine mögliche Vertragsverlängerung genau abzuwägen...
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Na super, und weil SAT1 jetzt die Rechte hat, pochen die natürlich auf einer Verwertung vor einer DVD-Veröffentlichung... wüt Danke.

    Also "freuen" wir uns auf eine mit Werbung verunstaltete, für die Werbung gekürzte und auf 4:3 "aufgezoomte" Premiere von Enterprise im deutschen TV. wüt
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Ich bin dafür, daß Premiere den Serien Bereich einstellt.

    Lieber ein Premiere ohne Serie als ein Premiere mit Serie, in der die Serien später als im Free TV laufen.
     
  10. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, Bernie29
    Die Idee hatte ich auch schon. Sozusagen gesund schrumpfen. Was nützt ein Serienkanal, wenn eh nur Abgehangenes, das eh schon im Free TV lief, gesendet wird.
    Ich selber hab kein Premiere, aber etliche Bekannte haben es und sind wenig glücklich, wie sich P entwickelt hat.
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen