1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise 22/23.01 05

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von emtewe, 24. Januar 2005.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    Anzeige
    Ich habe da ein kleines Festplattenproblem....
    Hat jemand eine Idee wie man eine defekte Partitionstabelle repariert, oder weiss jemand wann die Enterprise Folgen dieses Wochenendes wiederholt werden, bzw. hat die jemand aufgezeichnet?
    Und ich möchte nicht hören wie toll und wie wichtig diese Folgen für die Entwicklung der Story waren, das haben mir schon all die erzählt die ich angerufen habe, von denen jedoch keiner die Folgen aufgezeichnet hat :mad:

    viele Grüße
    emtewe
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Enterprise 22/23.01 05

    Hmm beding, ich habe die 2 Folgen, jedoch eine ist schon auf einer DVD mit 3 Folgen und die andere ist noch auf DVD Ram. Wenn du noch ne Woche warten kannst, und ich nachgeschaut habe wie ich die eine Folge einzeln von der DVD runter bekomme, kann ich sie dir zukommen lassen.

    PS: Wiederholt werden die Folgen immer nachts am selben Wochenende.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Enterprise 22/23.01 05

    Partition Magic kann da unter Umständen in der 8er Version was ausrichten unter DOS
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Enterprise 22/23.01 05

    @Nappi16
    Ja, da nehme ich die auch immer auf, weil die dann, bis auf letzten Sonntag (16.01), fast immer ohne Werbung sind, das erspart die nachträglichen Schneidearbeiten. Und Montags übertrage ich dann die Daten auf meinen PC, so wie gestern... :(
    Ich werde diese Woche ohnehin noch versuchen die Daten zu retten, da ist nämlich noch mehr drauf als die Enterprise Folgen, nur auf den Rest könnte ich auch verzichten. Sollten die Rettungsversuche ergebnislos sein käme ich gerne auf dein Angebot zurück. Zur Not kann ich mir die Folgen auch selber von einer DVD ziehen...

    @Lechuk
    Danke für den Tipp, habe noch die Version 7, die hat bisher unter Win2K und Linux vollkommen ausgereicht, werde dann doch mal auf 8 upgraden. Partition Magic 7 verweigert schon den Start, mit dem Hinweis auf eine defekte Partition Table. PC File Recovery meldet einen 121 Error und kann auch nichts machen.

    Danke soweit
    emtewe
     
  5. homerdigital

    homerdigital Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Enterprise 22/23.01 05

    Hallo

    Habe beide Serien noch auf der Festplatte am PC, sind auf einem DVD-Recorder mit Festplatte aufgenommen.
    Und kopiere sie dann auf DVD, wenn 5 stück fertig sind, wer sie haben will, kann mir ja eine email schreiben.
    Sind in Sat1 aufgenommen ( Sa. sendung ohne werbung, Sonntag mit Werbung aber werbung rausgeschnitten, und in der nacht aufgenommen.

    Gruß Homerdigital
     
  6. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Enterprise 22/23.01 05

    @emtewe

    Also ich hab ALLE Folgen der letzten Wochen noch auf der Pladde, bräuchte nur von dir den Titel, dann kann ich dir die MPEG-Datei gerne zukommen lassen :D Eine defekte Partitionstabelle "reparierst" du am besten so, indem du in einem DOS-Fenster fdisk /mbr eingibst, das schreibt den Bootsektor neu. Müßte meistens reichen.

    MaxiKlin
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Enterprise 22/23.01 05

    @homerdigital
    du müsstest eine PN haben...
     

Diese Seite empfehlen