1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterpirse bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von leff2000, 18. Oktober 2011.

1. leff2000

leff2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

ich bin am verzweifeln,
    von jetzt auf gleich bleibt meine Enterprise hängen.
    Es erscheint nur noch das LOGO "macro sytems" das wars.
    Ich habe schon versucht von CD zu booten, mehrfach, auch ohne Erfolg.
    Die Festplatte habe ich schon an einem Linux Rechner überprüft, die scheint I.O. zu sein.

Hat jemand eine Idee?
    Es gibt für mich eigentlich kein besseres Gerät, deshalb möchte ich es nicht auf den Bloxberg werfen.

Hiiilfe.

Dirk

2. GantnerJ

GantnerJ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Macrosystem Enterprise Neo, DVB-S mit 1 Kabel, Festplatte 400 GB, Speicher 512 MB mit CL3, RV 4.0d, Alphacrypt 3.20
  3. mhuebmer

mhuebmer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Enterpirse bleibt hängen

In den Bereich für Fehlermeldungen kommt man nur nach Registrierung und Freischaltung. Die Hauptseite für die kostenlose Anmeldung ist hier: MS-Support-Forum

Gegebenenfalls beim EP mal einen VGA Monitor anschließen. Die Lithium Batterien von PC Mainboard halten in der Regel 5 Jahre. Da EP 2005 auf den Markt kamen, kann ein Batterie-Tausch nötig sein.

Nach der Registrierung im Forum nach CR2032 suchen kann da vielleicht helfen.:winken:

Diese Seite empfehlen