1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enter-Film,TV Magic,Tv Sport..

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Satellitoholic, 21. Dezember 2004.

  1. Satellitoholic

    Satellitoholic Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Anzeige
    Ich zerbreche mir schon tagelang den Kopf, was mit diesen Sendern los ist.
    Habe alles mögliche unternommen,aber nichts davon klappt! :eek:
    Ist das nur bei mir so?
    Würde gerne wissen, wie man den legendären Rumänischen Sportsender Tv sport reinbekommt,geht bei mir nämlich nicht,obwohl ich Astra,Hotbird und Sirius empfange.
    Ansonsten schade wegen TV Magic, da WWE mitRaw und Smackdown dort hervorragend vertreten waren.
    Kann man villeicht sonst noch Raw im Free-tv empfangen?
    Ich danke für aufschluss reiche Antworten im Vorraus.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Enter-Film,TV Magic,Tv Sport..

    TV Sport klappt nicht mit allen receivern, da keine SID ausgestrahlt wird. Mußt du also manuell eintragen....
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Enter-Film,TV Magic,Tv Sport..

    Senden die auf Astra?
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Enter-Film,TV Magic,Tv Sport..

    Mmh, TV Magic auf HB is komischerweise bei mir auch weg! :confused:
    Was ist da los? Wurde der abgeschaltet?
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Enter-Film,TV Magic,Tv Sport..

    TV Sport ist der einzige Sender den ich auch nicht rein bekomme,trotz manueller Eingabe der Pid´s
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Enter-Film,TV Magic,Tv Sport..

    @duddelbacke

    Hast du es mal mit dem PCR-PID 8190 probiert, denn dieser ist nicht bei manueller Eingabe immer gleich dem Video-PID. ;)
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Enter-Film,TV Magic,Tv Sport..

    Ok,muss ich mal später testen ,da es derzeit schneit und das signal von Sirius auf diesem Transponder sehr schwach ist.
     
  9. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    AW: Enter-Film,TV Magic,Tv Sport..

    wwe raw läuft immer mit eng.ton auf dubai-sport
     
  10. Tim.B

    Tim.B Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Monaco
    AW: Enter-Film,TV Magic,Tv Sport..

    Ja TV MAGIC war für ein paar Wochen abgeschaltet und ist jetzt zum Glück wieder auf Freq. 12188 V SR 27500 auf Sendung.

    Grad lief Egaleo Athens - Olympiakos Piraeus
    Jetzt läuft grad Santos - Vasco de Gama:winken:
     

Diese Seite empfehlen