1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enteprise - Staffel 2 auf Sat 1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Benjamin Ford, 16. Juli 2003.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    Anzeige
    Aus verlässlicher Quelle habe ich ne Info, dass ab kommenden Montag die Synchronisation der 2.Staffel von "Enterprise" beginnt, aber nicht mehr von Paramount (Torsten Nobst), sondern wieder von Arena Synchron Berlin, die ja uch die anderen Star Trek-Serien synchronisiert haben, die Synchronsprecher sollen aber die selben bleiben.

    Es besteht jedenfalls ein wenig Hoffnung dass Season 2 im Anschluss an Staffel 1 komm, so Mitte/Ende September, da Arena Synchron Sat 1 schnell beliefern kann, auch wenn alle 26 Episoden der 2.Staffel noch nicht vollständig synchronisiert sind!
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Wär schön, wenn du uns deine Quelle nennen würdest, auch im STB. winken
    Was glaubst du, was ich schon für haarsträubende Geschichten bezüglich Synchro gehört habe. An JFK wurde noch fleißig synchronisiert, als schoN D-Premiere im ZOO-Palast Berlin war. Die letzte Rolle wurde mit Eilboten aussem Studio, das zum Glück in B war, zum Kino gebracht. Bei einer Serie macht's ja nix, Hauptsache, die Synchronisierer sind fertig, wenn die Folge laufen soll.
    Gruß, Reinhold
     
  3. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    Meine Qulle ist das Star Trek-Forum auf areaDVD, da hat einer gute Connections zu Andreas Fallinski, der auch schon bei anderen Star Trek-Serien mitgearbeitet, der berichtet täglich über den Synchro-Status von "Enterprise", die ersten beiden Enterprise-Titel stehen schon fest:

    Episode 27 Die Schockwelle Teil 2
    Episode 28 Carbon Creek

    also einfach mal bei areaDVD vorbeischauen!
     

Diese Seite empfehlen