1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio und die Arbeitslosen

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von viceroy, 25. Januar 2008.

  1. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    Anzeige
    was passiert eigentlich, wenn Entavio demnächst das licht ausknipst, mit den drei oder vier mitarbeitern? werden die dann arbeitslos und in folge Hartz IV-Empfänger?:eek:
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Entavio und die Arbeitslosen

    Ruf doch mal die Hotline an! [​IMG]
    Gegen ein bischen Unterhaltung haben die sicher nix auszusetzen!
    Dann dürfen die Call In Agenten auch mal wieder telefonieren und müssen nicht nebenbei das Klo auf Vordermann bringen!
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Entavio und die Arbeitslosen

    na ja, ich nage nicht am hungertuch, aber die hiesige telekom muss ich nicht mit einem auslandsgespräch sponsern!!!:D
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Entavio und die Arbeitslosen

    Na, am Ende kann Astra die immer noch als Starkstromsicherung einsetzen.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Entavio und die Arbeitslosen

    ... so schnell geht das nicht. Erstmal wird ein profilierungsüchtiger Politiker einschreiten um die Arbeitsplätze zu retten ...
     
  6. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.088
    AW: Entavio und die Arbeitslosen

    Nö, für die paar Jungs braucht man keinen Politiker ;)
    Die werden rückstandslos wieder da aufgenommen, wo sie jetzt schon sitzen, bei ASTRA/APS. (Betastrasse 1-10, München/Unterföring).
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Entavio und die Arbeitslosen

    So wie der NRW-Ministerpräsident bei Nokia.
    Wow hat mich schwer beeindruckt! :rolleyes:
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Entavio und die Arbeitslosen

    Mich würde wirklich mal interessieren, was da abgeht.

    Wieviele Abo's die schon an die Frau oder Mann gebracht haben.

    Aber ob man irgendwelche Zahlen glauben kann, ich weiss nicht.

    Vielleicht so wie bei Arena, läuft super toll ...................... , Und dann das Aus, bin mal gespannt. Gut Astra hat einen langen Atem, aber die Sender auch?

    Naja, Premiere bringt es ja mit an die Frau und auch Mann. Nur Premiere hat viele Pakete, Entavio nur eines.

    Bin gespannt.

    digiface
     
  9. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Entavio und die Arbeitslosen

    ich hab mal ne frage,wo kann eigentlich entavio bestellen,hab noch nie eine werbung von dehnen gehört?will es mir aber nicht holen.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Entavio und die Arbeitslosen

    Dann musst Du Dr. Dish TV schauen.
    Da laufen die hoch und runter.
    Ganz billig und total hohle Spotts.
     

Diese Seite empfehlen