1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio steigt in den Kabelmarkt ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.158
    Anzeige
    München/Leipzig - Die im Fachverband Rundfunkempfangs- und Kabelanlagen (FRK) organisierten kleinen Kabelnetzbetreiber werden ab Herbst 2008 ihren Kunden auch die Entavio-Pakete anbieten können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Entavio steigt in den Kabelmarkt ein

    gottseidank [​IMG]
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
    AW: Entavio steigt in den Kabelmarkt ein

    Die Kabelkunden sind es ja auch gewohnt, monatlich für ein Digitalprogramm abgezockt zu werden. Da fällt es sicher leichter sowas zu etablieren...

    Gruß
    emtewe
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.713
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Entavio steigt in den Kabelmarkt ein

    Genau, ausserdem was ändert sich schon groß?
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Entavio steigt in den Kabelmarkt ein

    was für ENTAVIO-pakete ? PREMIERE gibts doch sowieso im kabel...auch bei den kleinen würde ich mal meinen !
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Entavio steigt in den Kabelmarkt ein

    Und was machen die Kunden vom Kabelkiosk? Wird der dann einfach abgeschaltet und die Conax-Receiver kommen auf den Müll? Oder wird es so sein, dass entavio zusätzlich - insbesondere für Free-TV - eingesetzt wird und der geneigte Kabelkunde dann mit drei Verschlüsselungssystemen rumhantieren muß?
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Entavio steigt in den Kabelmarkt ein

    [​IMG]
     
  8. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    289
    AW: Entavio steigt in den Kabelmarkt ein

    Wer da mitmacht, ist selber Schuld! Gibt es immer noch Blöde, welche für
    nichts bezahlen?
     
  9. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.713
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Entavio steigt in den Kabelmarkt ein

    Pakete werden doch sowieso schon in Kabelnetzten angeboten was hat entavio da wieder zu suchen?????Ausserdem hat entavio selbst noch nicht mal Pakete........:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2007
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Entavio steigt in den Kabelmarkt ein

    "Entavio" denken viele is was neues. Das wird erstmal gebucht ;)
     

Diese Seite empfehlen