1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio Start unverschluesselt ?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von METZEL, 1. Oktober 2007.

  1. METZEL

    METZEL Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo ,

    Kurze Frage habe mir bei Premiere auf meine Smartcard Entavio freischalten lassen (warum auch immer ??) Dies wurde mir auch durch die Hotline bestaetigt . Es erscheint aber immer die Meldung "Ihre smartcard ist fuer diese Sendung nicht freigeschaltet" Hinweis 10 halt.
    Das duerfte doch nicht sein oder ?
    An wen wende ich mich Premiere oder Entavio ??

    Danke im Vorraus
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Entavio Start unverschluesselt ?

    Mach mal einen Sendersuchlauf.
    ENTAVIO Start und Home haben vor einigen Tagen den Transponder gewechselt.
    Da sind schon einige drauf reingefallen.
    12246 ver.
    Wen es auch da dunkel ist an ENTAVIO wenden.
    Die freuen sich wen mal einer anruft.


    PS wie kann man für 1.99 € im Monatein Info Dia abonnieren.:confused:
     
  3. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Entavio Start unverschluesselt ?

    das wird DW aber auftrieb geben.
     
  4. Albrechto

    Albrechto Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    162
    AW: Entavio Start unverschluesselt ?

    Oder hat sich DW neu angemeldet?
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Entavio Start unverschluesselt ?

    DW schrieb in einem anderem Thread das entavio NICHT über die Premiere-Smart-Card freigeschaltet wird.
     
  6. AW: Entavio Start unverschluesselt ?

    Mit Entavio telefoniert.

    Da Premiere den Zugang auf Premiere Receiver / bzw. Entavio Karten nicht gestattet- vorerst nicht. Gibt es auch keinerlei Freischaltung von Entavio Start.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Entavio Start unverschluesselt ?

    @doppelwopper Du erzählst mal wieder Unsinn.
    mit Premiere Star und ENTAVIO ist der Kanal offen.
    Hast du von gestern Abend nichts gelernt.:(
     
  8. AW: Entavio Start unverschluesselt ?

    Nein. Du meinst Entavio Home. Der ist offen. DAs haben wir festgestellt. Aber auf Star habe ich keinerlei Freischaltung...

    Jaaa ich hab auch die Frequenz gecheckt.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Entavio Start unverschluesselt ?

    Kann es sein das Du gar kein ENTAVIO abonniert hast.:eek:
     
  10. AW: Entavio Start unverschluesselt ?

    Doch. Hab so die Freischaltung bekommen bzw. steht bei denen in der Datenbank. Doch auch wenn ich 5 mal Entavio bestellt habe gibt es für meinen Premiere Receiver keine Freischaltung. Das kann ich und drhen und wende wie ich will. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen