1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

entavio Start neu auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von BOF, 21. August 2007.

  1. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    284
    Anzeige
    Auf Astra ist seit heute neben den schon länger aufgeschalteten "entavio Home" auch jetzt "entavio Start" zu empfangen. Gesendet wird verschlüsselt.

    Frequenz: 11.435
    Polarisation: vertikal
    Symbolrate: 22.000
     
  2. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    BY
    AW: entavio Start neu auf Astra

    Die Kanäle APS Test 1 und APS Test 2 wurden nur umbenannt in

    -entavio start und entavio home

    entavio home wird unverschlüsselt gesendet,bei entavio start stehen als Verschlüsselung

    -CA-ID 1702
    -CA-ID 1801
    -CD-ID 1830

    zur Auswahl
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2007
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: entavio Start neu auf Astra

    Die Entavio Promo Kanäle wurden abgeschaltet.
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    AW: entavio Start neu auf Astra

    Dann hat der Blödsinn jetzt sozusagen ein offizielles Ende !? :)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: entavio Start neu auf Astra

    Ja.
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: entavio Start neu auf Astra

    nicht wirklich...der nachfolger steht schon in den startlöchern...
    nennt sich "HD+"...
     
  7. AW: entavio Start neu auf Astra

    Das hängt doch vom Nutzer ab. Lehnt er es ab und bleibt notfalls bei SD oder eben bei den ÖR, kann sich Astra doch einen sechsfachen Knoten in die Beine machen und Purzelbäume schlagen - es wird so scheitern wie Entavio.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: entavio Start neu auf Astra

    ich hoffe doch sehr... :winken:
     
  9. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    AW: entavio Start neu auf Astra

    Wobei ich schon weiterhin für die Verschlüsselung von SD + HD Sendern bin, allerdings über Sky.
     
  10. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: entavio Start neu auf Astra

    Ich rechne ganz fest mit der Aufschaltung von HD+ Start und HD+ Home in den kommenden Wochen.
     

Diese Seite empfehlen