1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio: Sondertarif für Hartz IV - Empfänger!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Premier4All, 28. November 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
  2. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Entavio: Sondertarif für Hartz IV - Empfänger!

    Mehr als ne Bild-Zeitung darfs nicht kosten.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Entavio: Sondertarif für Hartz IV - Empfänger!

    Logisch. Die Reichweitenverluste bei den Trash-Sendern wären ja sonst katastrophal.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Entavio: Sondertarif für Hartz IV - Empfänger!

    Ist schon wieder 1. April? :D

    Aber hopper hat schon recht, ohne Ermässigung würde den privaten Trash TV Sendern auf einen Schlag ein Grossteil der Zuschauer und relevanten Werbezielgruppe flöten gehen.
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.183
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Entavio: Sondertarif für Hartz IV - Empfänger!

    Na, dann steht der Erfolg von Entavio ja schon praktisch fest.

    Oder auch Mißerfolg, wenn man bedenkt, daß das Hauptklientel ja dann fast gar nichts zahlt :D .

    *duck-und-weg*

    Macht irgendwie keinen Sinn, das Ganze. :eek:
     
  6. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    AW: Entavio: Sondertarif für Hartz IV - Empfänger!

    Genau so ist es ....dabei wäre die codierung doch gut gewesen ....Nun die Sozialhilfesender für die Unterschicht gerettet ( leider ) . Wird ja immer besser, das der Mist noch quersubventioniert wird..wie die Sozialhilfeleute in Berlin kostenlos ne DVB-T Kiste bekamen ...
    ( Hartz IV Empfänger, welche sich um Job bemühen sollen hier aber nicht angegriffen werden )

    Gruss matti-man
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Entavio: Sondertarif für Hartz IV - Empfänger!

    Kommen dann Entavio-Kontrolleure zuhause vorbei und kontrollieren die Lebenumstände der "ermässigten" Entavio-Zahler und ob sie berechtigt sind den ermässigten Betrag zu zahlen? :D
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Entavio: Sondertarif für Hartz IV - Empfänger!

    Anruf bei 9live reicht.
     
  9. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.406
    AW: Entavio: Sondertarif für Hartz IV - Empfänger!

    Entlastung für Hartz IV - Empfänger bedeutet dann wohl: Die betroffenden Leute sollen dann 2,50 € statt 3,50 € bezahlen. :D
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Entavio: Sondertarif für Hartz IV - Empfänger!

    Oh Mann, jetzt kann ich noch mehr diese Leute subventionieren. Ich könnt k....
     

Diese Seite empfehlen