1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio nennt Details zum Weihnachtsangebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.099
    Anzeige
    München - Die sechs Premiere-Gratismonate beim Abonnieren eines Pay-TV-Pakets über die Satellitenplattform Entavio werden erst am Ende der Vertragslaufzeit fällig.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    289
    AW: Entavio nennt Details zum Weihnachtsangebot

    Wer auf so eine Schlangenfängerei hereinfällt, ist selber Schuld!
    :eek: :eek:
     
  3. Sascha83

    Sascha83 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    AW: Entavio nennt Details zum Weihnachtsangebot

    boh, is dat ne sauerei... da isser ja, der oft zitierte haken.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Entavio nennt Details zum Weihnachtsangebot

    Mich würde es auch nicht wundern, wenn sich die Freimonate durch Verlängerungsangebote bzw. unterlassener Kündigung immer weiter nach hinten verschieben.
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Entavio nennt Details zum Weihnachtsangebot

    Wann kommt die 3. DF-Meldung zu diesem Thema am heutigen Tage????
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Entavio nennt Details zum Weihnachtsangebot

    ... vor allem, wo Entavio diese Aktion schon auf der IFA angekündigt hatte ...
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Entavio nennt Details zum Weihnachtsangebot

    Bei Entavio scheinen Deppen zu arbeiten, also wer auf dieses Angebot reinfällt. :rolleyes:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Entavio nennt Details zum Weihnachtsangebot

    Habe ich doch gesagt das da ein Hacken ist.
    Vor allem Verlängert sich das ENTAVIO Abo auf weitere 12 Monate, Obwohl man nur 6 Monate schaut.
    Zahlt man ein halbes Jahr Entavio für nichts.
    Und wen man nicht kündigt läuft das weiter.
    Das gibt jedemenge ENTAVIO Kunden die zahlen und garnichts sehen für ihr Geld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2007
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Entavio nennt Details zum Weihnachtsangebot

    Endlich mal wieder ENTAVIO News. Hatte schon Sorge, DF und ENTAVIO haben sich getrennt :D
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Entavio nennt Details zum Weihnachtsangebot

    :winken: Das ist ja wohl echt der Hammer !!! Bevor ich meine 6 Monate Free in Anspruch nehmen darf, existiert dieser Drecksladen überhaupt nicht mehr. (PLEITE) Damit sollte sich mal die Staatsanwaltschaft beschäftigen.



    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2007

Diese Seite empfehlen