1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

    entavio wollte doch auch eigene Pay Sender anbieten. Tja so wie es aussieht wird Premiere wohl die Nase vorn haben.
     
  3. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    AW: Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

    Schleim, schleim, schleim.... Und damit der nächste DF-Pro-Entavio-Beitrag. Ihr macht euch sowas von lächerlich, echt! Offensichtlicher geht's nicht mehr. Bald kommen wohl die Überschriften: "Entavio als Technologie des Jahres vorgeschlagen", "Warum jeder Schüsselbesitzer Entavio braucht" usw. Wollt ihr uns mit diesen ganzen Meldungen provozieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2007
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende


    -unterschreib-:winken:

    Man sieht halt seine Felle wegschwimmen. Premiere wird von einer Programmbündelung wohl profitieren und für entavio wird nix übrig bleiben.
     
  5. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    AW: Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

    @PC Booster: ich sehe es eher so: auch Premiere Star wird zu einem Flop. Nenne mir ein attraktives Programm auf der Plattform, das die 13 Euro im Monat rechtfertigen. Ganz davon abgesehen: ich lehne diese Zwangs-Kastraten-Receiver nach wie vor ab. Es lebe das Free-TV und der freie Receivermarkt.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

    Ja stimme dir zu. Ich meine ja auch wenn ein Pay-TV Paket überhaupt "Erfolg" haben wird, wird es Premiere sein:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2007
  7. Gueni3

    Gueni3 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    AW: Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

    Ich weiss gar nicht was Ihr euch immer so aufregt.
    Mal einen Vorschlag an alle besserwisser hier:
    Macht eure eigene Info Homepage und schreibt eure news selbst.

    Euer ewiges gejammer über neue Pay TV Wege nervt echt.
    Wieso beschwert sich von euch den niemand darüber dass er jeden Monat über 17€ für ÖR "PayTV" bezahlt und dann so wie gestern mitten im DFB Pokal Spiel kein Bild mehr bekommt.
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

    Tests für Entavio / Premiere Star?

    APSTest.2 = frei

    APSTest.1 = verschlüsselt
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2007
  9. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Wickede
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

    Warum wird nur immer alles unsachlich negativ in den Boden von euch gestampft? Ich bin der Meinung, Pay-TV ja, wenn es sein jeweiliger Inhalt auch so zuläßt! Aber ihr urteilt so mieß über alles, was niemand richtig kennt! Erst jammert ihr, und dann werdet ihr es doch haben wollen! Wir sollten darüber mal in 4 oder 5 Jahren diskutieren, dann seid ihr alle klein mit Hut. ;-)
    Hand drauf
     
  10. Gueni3

    Gueni3 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    AW: Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

    @stefan1980.
    Vollkommen deiner Meinung. Endlich auch mal jemand der in dieselbe Richtung denkt wie ich.
    Ich stimme dir zu dass in ein paar Jahren viele ganz anders darüber denken werden.
     

Diese Seite empfehlen