1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enspiel Schüttler - Coria live

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von martan, 24. April 2004.

  1. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Hameln
    Anzeige
    Endlich mal was erfreuliches !
    Premiere zeigt das Enspiel morgen ab 14:45 Uhr live ! Eigentlich sollte es gegen 18 Uhr ne Konserve geben aber da Schüttler im Finale steht gibt es ein LIVE Spiel ! Das war ja schon fast die ganze Woche so 1 Bravo Premiere ! Endlich m al was positives !
     
  2. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.231
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    Aber nur weil er ein deutscher Bürger ist, der seine Steuern auch in der BRD zahlt. breites_

    Gruß @ all
     
  3. Hannes83

    Hannes83 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Remscheid
    Stimmt deutscher Bürger ist er, was aber noch lange nicht heißt, dass er auch seine Steuern in Deutschland zahlt. Er wohnt daher auch in Altstätten, Schweiz.

    Gruß
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Bei unserer Chaotenregierung ist es kein Wunder und geradezu verständlich, wenn man vor Riester-Rente, Praxisgebühr, Mautpannen und Rekordinsolvenzen flüchtet!
     
  5. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    Du hast das Dosenpfand vergessen! breites_
     
  6. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.231
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Das mag ja alles richtig sein, aber für mich sind solche Leute, die nur des Geldes wegen (von welchem sie übrigens mehr als genug haben) ins Ausland ziehen keine Deutsche mehr ! Diesen Personen würde ich die deutsche Staatsbürgerschaft abnehmen. Besonders den Schumachern wünsche ich natürlich nicht, dass sie irgendwann mal mit 300 gegen ne Betonwand fahren.
    Das hat absolut nichts mit Neid zu tun, sondern einzig und alleine damit, dass sie sich Deutsche schimpfen, aber nie in Deutschland anzutreffen sind.

    Gruß

    n0NAMe
     

Diese Seite empfehlen