1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enigma: Wie Premiere Direkt streamen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TheCrazyLexx, 7. Februar 2005.

  1. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    verwende derzeit eine Kombination aus Enigma und XMG (alias JTJG) um Aufnahmen direkt zu streamen. Leider ist es mir bislang jedoch noch nicht gelungen, Aufnahmen von den Premiere Direkt Unterkanälen zu streamen.

    Über die Timerfunktionen von Enigma ist es ja möglich, einen Unterkanal zur Aufnahme zu wählen - nur wie bekomme ich dann die Daten auf den PC? (habe halt derzeit immer nur XMG oder JTG dazu verwendet). Was hat es mit den beiden zur Auswahl stehenden Optionen "NGrab" und "DVR-Aufnahme" auf sich?

    Danke schonmal.
    Tom
     

Diese Seite empfehlen