1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enigma und ucodes

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sebastian2, 12. August 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    HI,

    seit kurzem hab ich enigma :winken: .

    Nun wollt ich mal fragen wo man

    1. ne gute anleitung findet diee von no-enigma scheint ja wohl schon etwas älter zu sein?!

    und 2. wollt ich gerne mal wissen wie ich unter enigma meine ucode version herausfinden kann?

    Danke für die antworten :)
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Enigma und ucodes

    JO die kenn ich.

    aber so oft wie man den Text " An dieser Stelle muss noch Text rein." zu sehen bekommt ist das noch keine wirkliche anleitung. Leider :/!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.229
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Enigma und ucodes

    Das sind doch exakt die gleichen die Du so auch schon auf der Box hast. Wenn Du angenommen von Neutrino auf Enigma wechselst bleiben doch die ucodes auf der Box.

    Gruß Gorcon
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Enigma und ucodes

    Sicher. nur wüsste ich in einem Jahr oder so sicherlich nicht mehr welche ucodes da drauf sind ;)
     
  6. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Enigma und ucodes

    ähm, die du brauchst die, die auch im http://wiki.tuxbox.org unter ucode stehen.
    da ändert sich schon lange nix nehr dran.
    Regloh

    avia500.ux - avia500v110
    avia600.ux - avia600vb022 bzw. avia600vb028
    cam-alpha.bin - cam_01_02_105E bzw. cam_01_02_105D
    ucode.bin - ucode_b107
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2005
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Enigma und ucodes

    Selbst ist der Mann ;)
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Enigma und ucodes

    Das weiß ich ;).

    Nur was ist wenn in einem Jahr neue ucodes rauskommen und ich keine ahnung mehr hab welche ucodes ich drauf habe?


    @Hose ich hab gersten mit mühe und not die bouqets hin gekriegt ;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.229
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Enigma und ucodes

    Es kommen aber nimals mehr neue ucodes raus.
    Was ist denn daran so schlimm auf dem PC diese entsprechend zu kennzeichnen?
    Bei mir heissen die Verzeichnisse entsprechend.
    Ich weis jetzt nicht ob Sysinfo auch unter Enigma läuft, da wirds auch angezeigt.

    Gruß Gorcon
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Enigma und ucodes

    naja niemals ist sicherlich etwas übertrieben. wenn premiere die Verschlüsselung eventuell mal nochmal ändert oder was anderes wird man wohl neue bekommen. deswegen soll man ja sicherlich auch die BN sichern.

    Und um deine "Frage" zu beantworten. Nein sysinfo funktioniert leider nicht.