1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enigma-Fragen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Wolfgang R, 20. April 2004.

  1. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    bin grad mit meiner neuen Tuxbox fleißig am basteln und teste ein paar Images.

    Habe unter anderem ein sau stabieles JFFS2-Image, sprich kein CRAMFS, also wirklich alles editier- und manipulierbar.

    Leider ist nur neutrino dabei.

    Für mich als ENIGMA-Fan stellt sich die Frage, ob man das da nachträglich einbasteln kann.

    Dachte vielleicht so:

    - ENIGMA-Image flashen
    - ENIGMA-Files eintaren (wo würden die liegen???) und auf PC transferieren
    - Anderes Image flashen
    - ENIGMA-Files auspacken, in Start-Scripte einbinden und sich froien!

    Oder gibt's das auch so, also nicht als Image sondern als ADD-On?

    Bye the way: Gibt's irgendwo den Original-Dreambox-Skin auch für ENIGMA@dbox2?

    Danke schon mal,

    Wolfgang
     
  2. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    so wie du dir das vorstellst geht das nicht, bei jffs2 gibt es ein Platzproblem, da passen nicht beide GUIs +Plugins +Settings drauf. Cramfs und Squasfs sind komprimierte FileSysteme, da gehts aber die sind halt readonly.

    Wenn du ein Enigma-jffs2 suchst gibts das (für angemeldete User) auf meiner Site, dort findest du auch Links zu dreambox/dbox-skins