1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enigma -> alle Sender ~ Neutrino ->kaum

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Paladin, 27. April 2004.

  1. Paladin

    Paladin Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Pfalz
    Anzeige
    Hi Leute

    Ich habe folgendes Problem...

    Ich bin absoluter Nooooob was die DBox2 angeht. Trotzdem habe ich es geschaft in den Debug modus zu kommen und die alexW2xBaseimageV1.6.10 (hab 2x Intel) drauf zu schieben ... nach dem ich das tutorial von tom`s hardware guide erfolgreich durch hatte schloss ich die box an und erfreute mich über das neue Linux system ... nur wenn ich unter neutrino die sender suche starte bringt er mir 18 sender und das wars (auch kein Premiere). Wenn ich Enigma Starte und lass dort den Sendersuchlauf durchrattern hab ich 125 Sender inkl. Premiere und die durch mein Abo entschlüsselnde programme.. Woran kann das liegen ??? Helft bitte einem doofen noob.

    Gruß Paladin

    PS. Habe Kabel empfang
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mach den Suchlauf unter Neutrino mal mit dem Anbieter Kabelsignal(AUT) oder Cable bruteforce.
    Gruß Gorcon
     
  3. Paladin

    Paladin Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Pfalz
    hi und vielen dank

    Cable bruteforce hat gefunzt !!!

    Ich könnt dich knutschen ... Super Forum boah!

    I FREU MI
     

Diese Seite empfehlen