1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enid Blytons ''Fünf Freunde''

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von daLocke, 23. Oktober 2005.

  1. daLocke

    daLocke Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Hi,

    wollte fragen ob jemand hier ist der die Serie streamt bzw. schon mal gestreamt hat. Läuft momentan grad jeden Sonntag morgen auf dem Kinderkanal.

    Falls es wer streamt, möge er sich doch mal bitte melden.


    Danke und Gruß, Locke
     
  2. katzenkreis

    katzenkreis Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Eppelheim
    AW: Enid Blytons ''Fünf Freunde''

    Die alte Serie ?????
     
  3. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: Enid Blytons ''Fünf Freunde''

    Die alte (Original-)Serie "Famous Five" von 1978 wird es wohl nicht sein, denn angeblich weiß keiner, wo die Fernsehrechte geblieben sind. Nachdem Super-RTL irgendwann um 2000 rum zuletzt die 26 Folgen ausgestrahlt hat, scheinen die Rechte "verschollen" ???
     
  4. daLocke

    daLocke Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    AW: Enid Blytons ''Fünf Freunde''

    @ katzenkreis:
    ich mein die ''Neuauflage'' der Serie. Über eine Wdh. des Originals würde ich mich sehr freuen, doch wie grizzy schon angedeutet hat, wirds das wohl so schnell nicht geben. Leider.
     
  5. katzenkreis

    katzenkreis Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Eppelheim
    AW: Enid Blytons ''Fünf Freunde''

    Schade.:(

    [Dieser Text dient nur dazu, damit ich obiges posten kann :) ]
     

Diese Seite empfehlen