1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

English TV auf dem Rechner ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von day-day, 9. September 2004.

  1. day-day

    day-day Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Tach,

    wie nun bestimmt wisst, möchte ich Englishe Sender empfangen, geht das auch übers Internet? Hab leider kaum Ahnung davon? Wenn ja, welche Sender und wie bekomme ich die? Wie viel muss ich dafür zahlen? Wäre das alles flüssig und in angemessener Quali ? Habe ModemDSL

    Danke schon mal im Vorraus:winken:
     
  2. ThePikeman

    ThePikeman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Braunschweig
    AW: English TV auf dem Rechner ?

    Das wäre wohl nur möglich, wenn die englischen Sender Streams ihrer Programme zur Verfügung stellen. Das kann ich mir aber für den Großteil der Sendungen nicht vorstellen, da Rechteprobleme auftauchen dürften.
    Über Sat bekommst du auf jeden Fall englischsprachige Sender, evtl. auch über Kabel. Cnn oder BBC könnten irgendwann auch über DVB-t zu empfangen sein.
     
  3. day-day

    day-day Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: English TV auf dem Rechner ?

    danke


    neue frage: wieviel würde es denn kosten, deutsche sender reinzukriegen??

    kann das auch kostenlos sein, wenn ich nur ard,zdf,rtl etc. bestelle?

    wenn ja wie teuer wäre das und wie kann ich das machen :confused:
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: English TV auf dem Rechner ?

    Schau mal hier: http://wwitv.com/ns3.htm
     

Diese Seite empfehlen