1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englischssprachige Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von digi_sat_aber_gern, 8. Februar 2003.

  1. digi_sat_aber_gern

    digi_sat_aber_gern Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Sarstedt
    Anzeige
    Hallo!
    Wir versuchen schon seit längerer Zeit erfolglos, englischsprachige Sender zu empfangen (Spielfilme, Serien etc., nicht nur Nachrichtensender wie CNN, NBC, SkyNews etc.)
    Mit 85cm-Spiegel und DigiReceiver (NGenix) empfangen wir Astra 19,2° und Hotbird 13° in sehr guter Qualität. Sobald wir aber versuchen, Astra auf 28,2° oder Eutelsat 2 F3 zu finden (dort sollen angeblich hauptsächlich englische Programme laufen), finden wir mit unserem analogen SatFinder nichts. Unser Receiver hat eine AutoScan-Funktion, die bei Astra 19,2 einige Minuten läuft und verschiedene Transponder anspricht. Wenn wir auf anderen Satelliten suchen (etwa 30 sind in der Liste), ist die Suche in weniger als einer Sekunde (angeblich) durch und hat keine Programme gefunden.
    Weiss jemand Rat,welche Satelliten wir ansteuern sollten und wie wir diese finden?
    Vielen Dank schonmal im voraus!
     
  2. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Gera
    klingt fast so, als ob du nur nen anderen satteliten auswählst ohne die sat-schüssel auf den satteliten zu richten...
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    auf dem Eutelsat2F3 laufen keinerlei britische TV-Programme. Dort sind des öfteren Feeds aus GB zu finden, diese sind aber nur kurzzeitig aufgeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen