1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

englischsprachige sender im kabel?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von jwarth, 7. Juni 2005.

  1. jwarth

    jwarth Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Guten Tag, mein Kabelnetzbetreiber ist Urbana, englischsprachige Sender gibts hier so gut wie keine (jaja CNN und Larry King, die brauch ich aber nicht). Ich hätte gerne, auch gegen Gebühr, amerikanische/englische Sender, die ich quasi über eine zweite Smart-card neben der Premierekarte empfangen kann. Gibt das?

    Danke

    Johannes;)
     
  2. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: englischsprachige sender im kabel?

    Empfehlung: Suchfunktion
     

Diese Seite empfehlen