1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englischsprachige Programme,wo????

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von gierig, 7. November 2001.

  1. gierig

    gierig Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    klagenfurt
    Anzeige
    Wo finde ich englischsprachige Programme,wie Filme
    Documentationen usw. nicht nur Nachrichten.
    Bin auch an pay diensten interessiert. [​IMG]
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Die meisten Programme kommen über die ASTRA/Eurobird-Position 28°Ost: http://www.lyngsat.com/28east.shtml
    (beim Sky-Paket auf DIG klicken,dann bekommst Du alle Einzelprogramme angezeigt)

    Alles Roger
     
  3. macavity

    macavity Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    19
    gierig,
    wenn dir sky zu teuer oder zu kompliziert ist und du mit einer kleineren Auswahl zufrieden bist (aber so gut wie jeden Abend mindestens einen englischsprachigen Film, meist mehr), dann empfehle ich Holland. Das Basis-Paket ist nicht teuer und kann mit jedem CI-Receiver mit Seca-Modul empfangen werden. Es wird über Astra 1 gesendet.
    macavity
     

Diese Seite empfehlen