1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

englischsprachige Programme bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Taipan, 16. Dezember 2001.

  1. Taipan

    Taipan Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi! Ich möchte mir evtl. PremiereWorld über Kabel zulegen und möchte vorher gerne wissen, ob Programme auch in englischer Sprache empfangen werden können. Speziell interessieren mich dabei Cartoons und Comedy, etwa FoxKids o.ä. Danke!
     
  2. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Über Kabel, kannst du englische Programme(gibt glaub ich nur Fox News bei PW) vergessen

    galaxius
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Fox News gibt es nur über Sat, nicht im Kabel.

    Die Anzahl der englischsprachigen Kanäle bei PW ist gleich Null. Einzige-Ausnahme: Die Pay-Per-View Spielfilme.
     
  4. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Hacker]Einzige-Ausnahme: Die Pay-Per-View Spielfilme.</strong><hr></blockquote>

    Und auch da nur bei Cindeom Deluxe (meistens) und Cindeom 1 (meistens, zur Zeit bei "Meet the Parents" leider nicht).

    SMan.
     
  5. orion

    orion Guest

    Über Satellit senden bei Premiere "SKY NEWS" und der "FOX NEWS CHANNEL" über Kabel allerdings werden diese Sender nicht eingespeist.
    Gruß
    Orion
     
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Tja,

    das sind eben die bekannten Kabelengpässe.
    Da wird sich so schnell auch nichts ändern. Wenn es eng wird, werden als erstes die Programme von Fremdanbietern nicht ins Kabel eingespeist.