1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

englischsprachige programme bei kabel deutschland berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von barthaar, 21. April 2005.

  1. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Deutschland, Berlin
    Anzeige
    hi folks,

    bei kabel deutschland hat man mir zugesagt, dass in baelde ein 'englisches paket' angeboten wuerde. leider hat sich bis heute noch nichts getan. wird mein traum von bbc1 und bbc2 im kabel irgenwann doch realitaet? wer weiss mehr?

    lg barthaar
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: englischsprachige programme bei kabel deutschland berlin

    Das wird wohl noch eine Weile ein Traum bleiben. KD hat schon einiges zugesagt.
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    AW: englischsprachige programme bei kabel deutschland berlin

    Nunja,stimmt im Grunde schon,aber sie versuchen sich zu bessern.
    Heute früh habe ich jedenfalls entdeckt,daß auch der EPG für die letzten KDG Sender im Home Paket aufgeschaltet wurde.
    Und zwar für "GamesTV" & "FashionTV".
    Bei GamesTV ist es z.b. gut gelöst,daß die jeweiligen Folgen des laufenden Games auch gleich in Klammern in der EPG-Info-Zeile mit aufgeführt sind.
    Also sie bessern sich schon,nur etwas träge,aber lieber spät als nie.
    gruß spaceman
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: englischsprachige programme bei kabel deutschland berlin

    Ich glaube kaum, dass mit einem "englischen Paket" BBC 1 und BBC 2 gemeint sind. Bestenfalls könnte ich mir vorstellen, dass sowas Ähnliches dabei rauskommt wie das USA/UK-Paket von iesy in Hessen. Wobei ich das für 9,95 im Monat noch halbwegs okay finde. Bei ish muss man sich dagegen die englischsprachigen Programme aus den verschiedenen Paketen zusammensuchen.
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: englischsprachige programme bei kabel deutschland berlin

    Hallo Leute!

    Also, ich denke, dass ich euch weiterhelfen kann. Kabel BW bietet nämlich schon seit längerer Zeit ein englisches Paket an. Vermutlich wird das bei KDG dieselben Sender umfassen, da Kabel BW sämtliche Fremdsprachen-Programme sowie das KD Home Paket 1 zu 1 von KDG übernimmt. Deshalb müssten die Sender bei euch auch schon verfügbar sein, nur dass eben die Smartcards noch nicht offiziell von KDG angeboten werden.

    Es handelt sich um folgende Sender:
    - BBC Prime & Learning
    - MTV Base
    - Eurosport News
    - Euronews (GB)

    Das Paket kostet 3,90 EURO bei Kabel BW.

    Die Sender befinden sich mit Ausnahme von Euronews (S33) alle auf S02.

    Prüft doch mal, ob wie von KDG wirklich durchgelassen werden, ob sie momentan gefiltert werden.

    Schönen Gruß aus BW!
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: englischsprachige programme bei kabel deutschland berlin

    Nee, die wurden mal angeboten, und sind nur noch wegen KBW drinne. Nach meinen Infos soll wohl die Zuführung geändert werden bzw. es auch bei KBW "abgeschaltet" werden
     
  7. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: englischsprachige programme bei kabel deutschland berlin

    Dann war's wohl nix!
     

Diese Seite empfehlen