1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englisches TV über BBC iPlayer

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Anglophilus, 16. Februar 2014.

  1. Anglophilus

    Anglophilus Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Mich würde interessieren, ob das jemand macht, und insbesondere, ob jemand einen guten Proxyserver-Dienst empfehlen kann, und was für Kosten dafür anfallen?

    Wäre die Qualität gut, d.h. ruckelfrei an einem großen, guten 25.5" Computermonitor? Mir würde da SD-Qualität reichen.

    Ich danke Euch im Voraus
    --Anglophilus
     
  2. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.292
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Englisches TV über BBC iPlayer

    Braucht man gar nicht. ExpactShield nehmen dann geht auch der Bbc iPlayer
     
  3. BlackPearl

    BlackPearl Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Englisches TV über BBC iPlayer

    ich benutze unotelly damit funzt auch US netflix, hulu, bbc iplayer, 4od, itv player und 5 on demand gleichzeitig
    expactshield bringt mir als mac user wenig
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2014
  4. bobi83

    bobi83 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Englisches TV über BBC iPlayer

    Für den Chrome Browser finde ich noch ZenMate gut.
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28