1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englisches Sport Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von prostream, 15. Mai 2017.

  1. prostream

    prostream Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Ich möchte in Deutschland englisches Sportfernsehen empfangen und habe dafür bereits meine Satellitenschüssel auf 28,2E ausgerichtet. Ich empfange bereits die unverschlüsselten Fernsehsender. Nun hat sich mir die Frage gestellt, welche der Sender Sportprogramm übertragen und unverschlüsselt sind?

    Ich konnte schon herausfinden, dass S4C und BBC teilweise Sportprogramm unverschlüsselt übertragen und kann die Sender in meiner Liste auch finden. Außer Sky gibt es ja aber noch einige andere Sportsender die verschlüsselt sind, wie BT Sport oder Eurosport. Werden diese Sender ebenfalls mit einem Sky UK Abo entschlüsselt, oder wird dafür noch eine weitere PayTV Karte benötigt - und wenn ja, welche?
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Eurosport ist in einem Sky Paket. Fuer BT Sport ist ein zweites, relativ teures, Abo noetig. BT Sport hat mit Sky nichts zu tun. Die Kanaele werden dann aber auf der vorhandenen Sky viewing card freigeschaltet.

    Was unverschluesselte Sender angeht: Sport gibt's ab und an auch auf ITV und Channel 4
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2017
  3. prostream

    prostream Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Super, danke!
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Gerne. Nur halt so richtige Sportsender gibt's unverschluesselt nicht.

    Nachtrag: ein BT Sport Abo mit HD kostet ueber Satellit - wenn man keinen Internetanschluss von BT hat - £28 im Monat
     
  5. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    5.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Hierzu sollte man noch erwähnen, das lediglich ITV 1 in SD & HD frei empfangbar ist, bei ITV 2 bis 4 nur in SD.
    Die BBC sendet alles unverschlüsselt, Channel 4 zeigt dieses Jahr vereinzelt F1-Rennen in SD & HD unverschlüsselt.
     
  6. prostream

    prostream Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Was ist denn die unkomplizierteste Möglichkeit eine Sky UK Karte in Deutschland zu bekommen und kann ich aus Deutschland ein BT Sport Abo für diese Sky Karte abschließen?
     
  7. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    5.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Hier sollte Dir geholfen werden ;) :

    Sky UK
     
  8. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es gibt auch noch Premier Sport HD ;)
    Ist aber auch verschlüsselt ;)
     
  9. prostream

    prostream Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ok also so wie ich es lese benötigt man einen Zwischenhändler, wie skyeurope.tv um an eine solche Karte zu kommen. Derzeit betreibe ich meine Sky DE Karte mit einem VU+ Receiver und einem Sky CAM Modul. Ist das genau so mit den Sky UK Karten möglich oder gibt es da andere Voraussetzungen?
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Es gibt hier kein CI-Modul von Sky