1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englisches Paket von Kabel Deutschland???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kloeulle, 15. August 2007.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Ich überlege mir das englische Paket von Kabel Deutland zu zulegen, ich verstehe aber nicht ob ich Toon Disney USA oder Toon Disney UK (Disney Cinemagic) kriegen würde??? Was mich verwirt ist, dass auf der Website von Kabel Deutschland Toon Disney steht, aber beim TV-Guide von Kabel Deutschland das Programm von Disney Cinemagic erscheint???

    P:s. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand, der das englische Paket hat oder sonst woher Ahnung hat mir helfen könnte!!!

    Vielen Dank im Vorraus!!!:confused:
     
  2. jo-nas

    jo-nas Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    171
  3. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    Hamburg
  4. DoubleM

    DoubleM Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hamburg
    AW: Englisches Paket von Kabel Deutschland???

    Da Englisch die Zweitsprache in diesen Ländern ist. Viele Sender zeigen oft nur das englische Original mit Untertiteln. Da es sich nicht lohnt Serien und Filme zu synkronisieren. Man sieht es oft nur bei Einblendungen die dann in der Landessprache sind.
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Englisches Paket von Kabel Deutschland???

    - UK-Toon Disney gibts nicht(mehr)
    - USA-Toon Disney wird man wohl kaum einspeisen.

    Also nimmt man die englische Spur vom skandinavischen Toon Disney. Genauso bei Playhouse Disney.
     
  6. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    Hamburg
    AW: Englisches Paket von Kabel Deutschland???

    Jo danke, ich dachte mir schon, dass die skandinavier das nur auf Englisch senden, aber ich habe noch einmal nach gefragt, weil es mir unlogsch erschien das schwedische Programm statt Disney Cinemagic einzuspeisen.
    Desweiteren frage ich mich auch, warum Kabel Deutschland Disney Cinemagic in seinem TV-Guide, statt dem schwedischen Disney Cinemagic hat, obwohl sie das schwedische einspeisen.
    Dann verstehe ich auch nicht, warum Kabel Deutschland Disney Cinemagic im Tv-Guide haben, obwohl Disney Cinemagic über Kabel Deutschland garnicht emfangbar ist, kann sich das jemand erklären???
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Englisches Paket von Kabel Deutschland???

    Tja, es ist KDG. Da ist nicht immer was logisch. Wobei der TV-Guide den du meinst aber von tvtv.de gemacht wird.
     
  8. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    Hamburg
    AW: Englisches Paket von Kabel Deutschland???

    Ersteinmal danke für deine Info!
    Desweitern, weiß jemand was auf diesem Toon Diesney sweden für Sendungen laufen, wenn ja, dann danke im Vorraus!!!
     
  9. jo-nas

    jo-nas Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    171
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Englisches Paket von Kabel Deutschland???

    Programmvorschau findet sich hier

    Toon Disney
    Playhouse Disney

    Insgesamt ist das KD Englisch Paket eine Enttäuschung und im Grunde nur das zusätzliche Kassieren für die eng. Tonspur.
     

Diese Seite empfehlen