1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englisches, französisches und spanisches Fernsehen in Meck-Pomm

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Steve-o1987, 28. September 2006.

  1. Steve-o1987

    Steve-o1987 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700C, Digitales Free-TV der KDG
    Anzeige
    Hallo,

    wie kann ich BBC und ITV an der nördlichen Müritz empfangen? Astra 2A/B sowie Eurobird funktionieren mit meiner 60-cm Antenne. Wie groß muss die Antenne mindestens sein? Welches LNB (Single) sollte man verwenden, haben zurzeit ein LNB mit Rauschmaß 0,9 von Skymaster.

    Des weiteren würde ich gerne Antena 3, cuatro und Telecinco aus Spanien sowie TF1, France 2, France 3, France 5, arte und M6 aus Frankreich empfangen. Digital oder analog, dass ist egal.

    Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Antworten.


    MfG Steve-o1987
     
  2. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Kiel
    AW: Englisches, französisches und spanisches Fernsehen in Meck-Pomm

    Für die genannten frz. Programme auf Atlantic Bird 3 reicht ein 60-cm-Spiegel, allerdings ist TF1 nur analog zu empfangen, die anderen sind sowohl analog als auch digital zu empfangen.

    Das LNB würde ich schnellstmöglich durch etwas Vernünftiges ersetzen.
     
  3. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Englisches, französisches und spanisches Fernsehen in Meck-Pomm

    ich denke, bei Astra2 wird es in Rostock auch mit einem 90cm Spiegel eng. Vielleicht kann ja mal jemand aus der Gegend seine Erfahrung mit Astra2 schildern
     
  4. Steve-o1987

    Steve-o1987 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700C, Digitales Free-TV der KDG
    AW: Englisches, französisches und spanisches Fernsehen in Meck-Pomm

    Ich meinte Waren/Müritz. In Rostock ist kein Sat.-Empfang möglich, da der Vermieter das unterbindet.
     
  5. Steve-o1987

    Steve-o1987 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700C, Digitales Free-TV der KDG
    AW: Englisches, französisches und spanisches Fernsehen in Meck-Pomm

    Ich sollte dazu sagen, dass ich in Waren scon Atlantic Bird-Empfang habe und auch die franz. Sender analog in Frabe gucken kann, allerdings ist arte/France 5 ab und zu gestört. Die anderen haben keine Störungen.
     

Diese Seite empfehlen