1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englisches Fernsehen in Deutschalnd via D-Box?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von deered, 20. August 2009.

  1. deered

    deered Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle!
    Ich bin hier ganz neu und habe gehofft mir kann jemand helfen!
    Ich moechte gerne englisches Fernsehen empfangen.
    Wir haben schon einen Satelittenempfaenger auf dem Dach auf Astra 1, der hat aber nur einen Kopf. Fuer aSTRA 2 braeuchten wir mindestens 80cm und wir haben dafuer echt keinen Platz.
    Ich habe jetzt vor kurzem bei Saturn eine Telebox oder TV Box gesehen die das ganze internationale Fernsehen per DSL auf meinen Fernseher uebertragen koennte. Jetzt finde ich diese Box bei Saturn aber leider nicht mehr!
    So jetzt die Frage, wie kann ich mit so einer D-Box BBC1 und ITV und so weiter auf dem Fernseher empfangen? Was fuer ein Geraet wuerde ich dazu brauchen?
    Ich moechte nicht auf Dauer via PC fernsehen muessen, da das Umschalten so anstrengend ist ;)

    Vielen Dank fuer IHre Hilfe!

    Diana
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Englisches Fernsehen in Deutschalnd via D-Box?

    "Das ganze Internationale Fernsehen" :) :)

    Falls das eine Slingbox war: Die braucht natürlich auch eine Gegenstelle, an der die Englischen Sender verfügbar sind, um diese dann per DSL (mit hohem Upload) auch zu dir übertragen zu können. Aus dem Nichts von irgendwo herbeizaubern kann die Box nichts... und offizielle Streams, gar in TV-Qualität, gibts für Deutschland nicht, ausgenommen die üblichen News- und World-Kanäle, die du auch auf ASTRA 19.2 findest.

    Falls Webstreams gemeint waren (BBCx und ITV ist da auch nicht ganz einfach): Besser den PC an den TV hängen und im Handel eine PC-Fernbedienung besorgen, dann wird auch das umschalten einfacher...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2009

Diese Seite empfehlen