1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

englischer N9 live Sender ITV Play überhaupt noch auf Sendung ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SPIDERMAN, 18. März 2007.

  1. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    Anzeige
    Hallo,

    an alle mit ensprechendem Empfang von E-Bird/Astra auf 28,x° ;
    seit Donnnerstag oder Freitag zeigt mir mein FTA-Receiver auf der Freq.
    von ITV Play anstatt ein TV-Bild von dem Schrottsender nur noch folgende Meldung:

    Dieses Programm sendet nicht vorhanden oder ist verschlüsselt

    Nicht dass mich mich dieser Schrottsender irgendwie interssieren würde;
    aber ich frag mal lieber bei euch nach; ob ihr eventuell ebenfalls kein Bild habt oder ob sich bei etwas verstellt haben könnte aufgrund des Windes und des nicht tlw. so tollen Wetters der letzten Tage.
    Ein Verstellen der Anlage schließe ich eigentlich aus; aufgrund weil die restlichen für mich interessanten Programmangebote der BBC bzw. ITV
    ein einwandfreier ohne Probleme stattfindender Empfang gewährleistet ist.

    Danke schon mal im Voraus :winken:

    SPIDERMAN


    Nachtrag:
    bei einem bereits mehrmaligen Sendersuchlauf auf dieser Freq. findet er nur noch die anderen Sender auf dieser Frequenz ausser halt ITV Play.
    Eine Überprüfung der Frequenzlisten u.a. bei Flysat.com bzw. Lyngsat.com kam ich irgendwie auch net weiter ; ob das Programm überhaupt existiert oder was auch immer ; weil es dort immer noch in den Listen drinsteht.

    Nachtrag Nr.2:

    Sollte sich sich wirklich herausstellen; dass das Programm aus für einem Grund auch immer nicht mehr zur Verfügung steht; kann ich ja den Programmplatz andersweitig verwenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2007
  2. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: englischer N9 live Sender ITV Play überhaupt noch auf Sendung ?

    dieser sender sendet erst nach mitternacht, sprich 1 Uhr deutscher zeit
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: englischer N9 live Sender ITV Play überhaupt noch auf Sendung ?

    Hi,

    die senden neuerdings auf einer Frequenz für ganz Europa:
    12421 H, 27.5, 2/3

    Gruß Brummi :winken:
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: englischer N9 live Sender ITV Play überhaupt noch auf Sendung ?

    Der Sender musste abgeschaltet werden, da die britische Ofcom (Regulierungsbehörde) die Call in Sendungen als bedenklich eingestuft hat ! Anders als in Deutschland hat man dort kein Verständnis dass die Anrufer nicht wissen, ob sie eine Chance haben durchgestellt zu werden. Das wird derzeit dort untersucht. Deswegen mussten in GB sämtliche Call In Sendungen gestoppt werden !
     
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: englischer N9 live Sender ITV Play überhaupt noch auf Sendung ?

    @Brummschleife:

    thanks für die Info; aber bei mir ist bereits diese
    neue Frequenz abgespeichert, weil ich im Februar diesen Jahres;
    alle zu dem Zeitpunkt bekannten Frequenzen (Quelle: Flysat.com) in dem Receiver abgespeichert habe.

    @Terranus:

    ebenfalls danke für diese Info;
    wie bereits geschrieben wollte ich nur wissen was denn nu los ist; weil halt nett genau wusste warum der Sender plötzlich weg war; deswegen;
    und ich dachte es könnte u.a. an meiner Anlage liegen ; dies hab ich bereits aussgeschlossen ; weil der Rest noch einwandfrei läuft.

    SPIDERMAN
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2007
  6. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: englischer N9 live Sender ITV Play überhaupt noch auf Sendung ?

    Welch ein Glück für die Engländer! Das nenn' ich mal eine segensreiche Maßnahme, auf so etwas können wir hierzulande wohl lange warten...
    Das scheint aber nicht alle Sender zu betreffen, heute nacht sind mir beim "Durchblättern" unverändert einige "Abzock-Shows" begegnet, selbst auf dem ITV-Hauptprogramm...:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2007

Diese Seite empfehlen