1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

englischer fussball auf premiere option

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jojdeldio, 27. August 2005.

  1. jojdeldio

    jojdeldio Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    132
    Anzeige
    bin ich der einzige, der samstag nachmittags nur einen blauen schirm bei den englischen spielen bekommt, wenn diese gleichzeitig zur buli kommen, oder kann jemand momentan chelsea sehen?
     
  2. 73flex

    73flex Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    129
    AW: englischer fussball auf premiere option

    Frechheit - bei mir geht auch nichts.
     
  3. jojdeldio

    jojdeldio Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    132
    AW: englischer fussball auf premiere option

    dann ruf ich jetzt mal an.
     
  4. jojdeldio

    jojdeldio Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    132
    AW: englischer fussball auf premiere option

    so,hab angerufen.
    'sie nicht der erste kunde, der heute deswegen anruft...kann keine zeit nennen, wir arbeiten dran.'
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: englischer fussball auf premiere option

    Das hatten wir vor zwei Woche schon ausdiskutiert! Die Option, wo das England-Spiel am Samstag läuft, wurde vor Kurzem auf einen anderen Transponder geschoben. Mit komplettem Neustart (Steckerziehen) und Kanalsuche - oder wenn das auch nicht klappt, dann eben komplett die Werkseinstellungen zurücksetzen und alles neu suchen lassen - geht es aber, wie vor zwei Wochen im Premiere-Forum bereits festgestellt wurde. Ergebnis: Der Fehler liegt nicht bei Premiere, sondern bei euch, weil ihr keine Kanalsuche macht...
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: englischer fussball auf premiere option

    Siehe auch auf http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=82625&page=6 ganz unten. " Probiere doch noch einmal einen Flash Erase. Hierbei wird die Kanalliste nebst allen anderen Settings erst gelöscht und nicht nur überschrieben. So können keine Spuren der alten Kanalliste/Settings übrig bleiben, die stören..." und "Ich wollte mir das eigentlich ersparen. Aber es hilft, alle Optionskanäle sind jetzt da."
     
  7. jojdeldio

    jojdeldio Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    132
    AW: englischer fussball auf premiere option

    danke.
    habe eben nen flashreset gemacht und es geht immer noch nicht.
     
  8. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: englischer fussball auf premiere option

    Bei mir leider auch nicht :-(
     
  9. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: englischer fussball auf premiere option

    Na gut, tschuldigung - im anderen Thread hatte es ja Erfolg gebracht. Trotzdem muss der Fehler irgendwo bei euch (Box, Kabelbetreiber, ...) liegen, da ja nur wenige Leute das Problem haben. Bei mir (d-box II Originalsoftware Sat) läuft es eben problemlos, bei vielen anderen wohl auch.
     
  10. strikerman

    strikerman Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    31
    AW: englischer fussball auf premiere option

    Bei mir ist es heute auch nicht gegangen, aber ich schau mir ohnehin lieber die Konferenz an.
     

Diese Seite empfehlen