1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englischer Fußball auf Astra 19,2°

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Fußballer14, 15. August 2014.

  1. Fußballer14

    Fußballer14 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Forengemeinde!

    ich als langjähriger Fan von Arsenal fixiere mich hauptsächlich auf die Spiele von der Insel - sei es die Premier League, der FA Cup oder der Capital One Cup. Nun zu meiner Frage: Bei welchem Pay-TV-Anbieter kann ich am häufigsten in den Genuss kommen, meinen Verein zu schauen? Wie viele Spiele zeigen die Franzosen oder Spanier? Weiß jemand, wer von ihnen die FA- und Capital One-Cup Rechte hat?

    Ich empfange leider nur Astra 19,2 - andere Satelliten kann ich leider nicht anpeilen. Dazu auch noch eine Frage: Wird es in naher Zukunft evtl. Neuerungen auf diesem Satelliten geben? Sprich - kommt möglicherweise etwas neues dazu?

    Vielen Dank für eure Antworten schon einmal!

    Grüße
     
  2. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    AW: Englischer Fußball auf Astra 19,2°

    tja, das wird schwierig:

    die meisten halbwegs akzeptablen Anbieter sind wohl auf Hotbird oder Nilesat (da gibt es BEIN-Sports, zeigt nahezu alle ESP/ITA/PL, lege ich mir derzeit zu)

    Auf Astra 19,2 kannst Du wohl nur über Canal+ aus Spanien (sehr teuer), SKY DE (wenig PL) BEIN FRA (nur 2 Sender) Glück haben, die Gunners sind zwar immer wieder mal dabei, JEDES Match (oder die Mehrzahl) wird auf 19,2 aber nix...

    die Cup-Rechte waren bisher bei Sport1+, haben diese aber anscheinend nicht verlängert. Zumindest den Capital One-Cup hat aber sportdigital diese Saison schon gezeigt
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Englischer Fußball auf Astra 19,2°

    Bestes Angebot auf Astra natürlich die Spanier von Canal+ die Samstags um 16 Uhr sogar eine Konferenz anbieten.
    Leider kostet die Karte mit Cam 1400 Euro für 18 Monate.
    HD gibt es auch nicht.

    Canal+ Frankreich wird ein bisschen günstiger sein, allerdings wäre es wie bei den Spaniern am besten man kennt jemanden den man vertrauen kann, und umgekehrt.

    Sky Deutschland zeigt im Schnitt 3 Spiele der Premier League, was aber natürlich zu wenig ist, wenn man schon die Rechte besitzt.

    Auf Hotbird wären mit dem polnischen Prepaid Abo die besten Voraussetzungen gegeben für die Premier League, denn sie zeigen diesmal 6 Spiele aus England.
    Die Kosten sind mit nicht ganz 400 Euro für 15 Monate relativ gering.

    Sky Italia ebenfalls auf Hotbird, zeigt auch perfekt die Premier League, leider aber nur auf normalen Abos.
    TV Corner verlnagt für die Calcio Karte inklusive PL 400 Euro pro Jahr.
     
  4. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: Englischer Fußball auf Astra 19,2°

    Ich würde dir raten, dass du SKY DE mit sportdigital dazubuchst. Gerade die Gunners werden wegen Özil, Merte und Poldi fast immer gezeigt. Da bekommst du die PL (3-4 Spiele), die zweite englische Liga, die Scotish PL und zweite Liga wegen der Rangers und den Capital One Cup.

    Der FA Cup wird sicher auch wieder zu Sport1+ od vl direkt zu SKY kommen.
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Englischer Fußball auf Astra 19,2°

    Wenn's auch ein Internetanbieter sein darf: premierleaguepass DOT com in Verbindung mit Overplay SmartDNS. Die zeigen alles (live, on demand, dazu Magazine).