1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 18. Januar 2009.

  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    bisher kam schon live:
    03.01.2009 (Sa)
    18:25 uhr Preston North End vs. FC Liverpool 0:2
    Kommentar: Uwe Morawe

    15.1.09 (Do) 19.30-20.15 uhr
    Southend United vs. FC Chelsea 1:4 (wiederholungsspiel) längere zusammenfassung (mit Uwe Morawe)

    24.1.09 (Sa) 18h15
    Manchester Utd – Tottenham Hotspur 2:1
    mit Jonas Friedrich

    25.1.09 (So) 14.30 uhr
    Cardiff City vs. Arsenal 0:0
    mit Hans-Joachim Wolff

    25.1.09 - 17 uhr
    FC Liverpool vs. FC Everton 1:1
    mit Uwe Morawe


     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2009
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Dafür braucht man keinen Extra Thread
     
  3. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    warum?
     
  4. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    weil kringe3 sonst keine möglichkeit mehr hat, dieses thema in anderen threads zu diskutieren, wo es nun definitiv nicht hingehört.

    darüber hinaus kann er seinen unnötigen ergebnisdienst offenbar hier nicht auch noch koordinieren.
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Genau deshalb:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  7. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    heute gehts auch endlich ab 18.15 uhr im DSF los, live mit ManU vs Spurs.
    wann wird es endlich mal zwei-kanal-ton im DSF geben.
    warum gab es letzte runde eigentlich nur PNE vs. liverpool live und jetzt auf ein mal 3 spiele live. (aber 3 ist immer noch zu wenig!!!!)
    warum hat das dsf letzte runde kein gillingham vs aston villa und southhampton vs manu gezeigt?
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Zweikanalton im DSF? Und wovon träumst du nachts? Sei froh, dass es überhaupt drei Live-Spiele gibt. Ob das ein Ausnahme bleibt (weil die BL noch Winterpause hat), oder ob sie generell aufrüsten wollen, muss man abwarten. Jedes einzelne Spiel kostet Geld und muss finanziert werden.
     
  9. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    weil das das einzigste spiel letzte runde war das interessant war, gillinham-villa oder southhampton-manu interessiert in deutschland kaum jemand also lohnt es sich auch nicht dafür geld zu bezahlen.

    diesmal sinds 3 spiele weil manu-tottenham und liverpool-everton absolute topspiele sind und cardiff-arsenal ham sie halt noch dazugenommen.
     
  10. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Zu 1: DSF wirds nie im zweikanal ton geben. Der Sender heißt DEUTSCHES Sport Fernsehen. Sonst müßte es ESF (Europäisches Sport Fernsehen) heißen, wenn es in zweikanal ton senden soll.

    Zu 2: Sei doch froh dass es 3 Spiele waren die LIVE ausgestrahlt wurden. DSF ist kein Pay-TV und von daher sollte man auch keine zu hohen ansprüche stellen.
     

Diese Seite empfehlen