1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

englischer epg bei mbc auf arabsat

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 28. Februar 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    ab sofort gibt es bei mbc 1 - 4 einen englischen epg (für den laufenden tag und nicht nur für laufende und folgende sendung)
     
  2. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: englischer epg bei mbc auf arabsat

    Ich hoffe, der EPG ist auch auf Nilesat. Auf Arabsat kann ich MBC nicht empfangen.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: englischer epg bei mbc auf arabsat

    derzeit noch nicht
     
  4. Dänemark

    Dänemark Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: englischer epg bei mbc auf arabsat

    :D du kannst mbc auf hotbird empfangen :)

    ich glaube du weisst es hehe:D
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: englischer epg bei mbc auf arabsat

    @dänemark wie soll ich deinen beitrag verstehen!

    mbc auf hotbird ist der int. ableger und bringt nur arabischsprachige eigenproduktionen!

    das paket auf nilesat (mittlerweile auch epg) und arabsat hat zwei sender die in englisch mit arabischen untertitel sendet!

    mbc2: serien (z.b buffy, monk, 24), ameriikanische talkshow (dr. phill, ophrah) und us news (cbs, abc)

    mbc4: filmsender mit ca. den den filme die auch auf den deutschen fta sendern laufen allerdings ohne werbunterbrechung.

    es geht hier also NICHT um mbc auf hotbird!!!!!

    ps.: frei nach dieter nuhr: wer nichts zu sagen hat sollte die schauze halten!!!!
     
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: englischer epg bei mbc auf arabsat

    @Johannes
    Hast du eigentlich mal gesehen, was auf MBC USA kommt? Ist das MBC 1 mit angepassten Zeiteinblendungen, oder eine spezielle Programmzusammenstellung für die USA?

    Gruß Indymal
     
  7. Dänemark

    Dänemark Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: englischer epg bei mbc auf arabsat

    alle hier machen nur spass mit mir,, weil ich däne bin.wenn ich ein frage habe antworten keine oder sonst sagen sie jetzt muss ich lachen.:mad:

    warum sind deutscher manchmal so gemein :confused:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2006
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: englischer epg bei mbc auf arabsat

    @indymal soweit ich es beurteilen kann sendet mbs usa die gleichen sendungen wie mbc europa (mit den zeiten bin ich mir jetzt nicht ganz sicher)

    http://www.mbc.net/mbc1/ar/grid_ena.asp

    @dänemark meine antwort auf deinen beitrag hat nichts damit zu tuen das du däne bist (übrigens bin ich kein deutscher sondern österreicher) sondern damit dass ich den sinn deines beitrages nicht verstehe!

    was wolltest du uns damit sagen?

    deine beleidigungen über pn kannst du dir sparen! wenn du die sprache nicht so perfekt beherrscht musst du damit rechnen dass es zu missverstänissen kommt. das hat nichts mit rassismus zu tuen! habe auch erst nach deinem letzen posting mitbekommen dass du aus dänemark bist
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2006
  9. Dänemark

    Dänemark Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: englischer epg bei mbc auf arabsat

    iwqe
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2007
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: englischer epg bei mbc auf arabsat

    @dänemark ja habe jetzt verstanden und dir auch ein pn geschickt