1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englische Untertitel auf RAI

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Johof, 12. Februar 2006.

  1. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    619
    Ort:
    Nottuln
    Anzeige
    Ich habe mal gehört, daß auf RAI 1-3 gelegentlich englische DVB-Untertitel ausgestrahlt werden. Momentan empfange ich diese Sender nicht, daher würde es mich mal interessieren, ob das oft der Fall ist oder ob die Untertitel eher selten ausgestrahlt werden. Werden vor allem Spielfilme und Serien mit englischen Untertiteln ausgestrahlt oder auch z.B. Informationssendungen?
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Englische Untertitel auf RAI

    Ob Sendungen in englisch (inglese) untertitelt werden, kannst du auf der Teletext (Televideo) Seite 778 auf Rai1 oder Rai2 nachlesen oder einfach HIER klicken.

    RAI TELEVIDEO P.770:
     
  3. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Englische Untertitel auf RAI

    Kleine Korrektur: Welche Sendungen untertitelt werden , steht auf Seite 771
    (mit einem Stern markiert: *sottotitoli in inglese pagina 778 )
    Auf 778 sind dann die Untertitel selbst.
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: Englische Untertitel auf RAI

    Aber die RAI ist ja eine der wenigen Sender, die auch DVB-Untertitel anbieten. Von den dt-sprachigen kenne ich diesen Service nicht, dazu braucht man immer einen Teletext-fähigen Fernseher.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Englische Untertitel auf RAI

    Bei DW-TV zeigt mein Receiver zwar immer das "DVB-Untertitel" Symbol an aber gesehen habe ich noch nie welche :eek:
     
  6. Rod Cor

    Rod Cor Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    539
    AW: Englische Untertitel auf RAI

    ..doch, gibt es. Auf Arte ;)
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Englische Untertitel auf RAI

    Ist mir noch nie aufgefallen... hast Du mal ein Beispiel einer Sendung?
     

Diese Seite empfehlen