1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englische Sprache einstellbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sir_mikesch, 15. September 2009.

  1. sir_mikesch

    sir_mikesch Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :confused:

    Hallo,
    Eine nette Dame von der Sky Hotline erklärte mir, dass bei jeder Sendung/Film über Sky die Audioausgabe auf englisch möglich ist. Nun, leider bin ich ein wenig skeptisch und suche jemanden, der mir ermöglicht dies "live" zu sehen.
    Raum St. Pölten / Krems / Tulln / Melk / Wien etc....
    Wäre toll, wenn ein hilfsbereiter Mitbürger mich zu sich nach Hause einlädt - ich bringe einen Kuchen mit - und kann mich persönlich von diesem Service überzeugen.
    Vielen Dank!

    :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2009
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Englische Sprache einstellbar?

    Nimm die E-mail Adresse raus. Sonst bekommst Du so viel ****** das Du das Zeug essen kannst.
    Die Audio Optionen werden bei Sky Receivern auf der Optionstaste ausgewählt.
    Bei nicht zertifizierten Receivern mit der Audio Taste.
     
  3. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Englische Sprache einstellbar?

    darf man Fragen welchem ALter sie nachgehen?
     
  4. sir_mikesch

    sir_mikesch Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Englische Sprache einstellbar?

    wie darf ich die frage verstehen?
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Englische Sprache einstellbar?

    An deiner Stelle würde ich in ein Fachgeschäft gehen und mir das vorführen lassen. Wenn du dann überzeugt bist, dann kannst du gleich ein Abo abschließen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Englische Sprache einstellbar?

    Das ist natürlich nicht der Fall. Nur bestimmte Sender haben überhaupt eine extra Audiospur für O-Ton. Einige Sender haben die zwar auch, nutzen sie aber vieleicht 1x im Jahr (zB. SciFi und 13th Street).
     

Diese Seite empfehlen