1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englische Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von birschei, 5. November 2005.

  1. birschei

    birschei Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Hallo,
    ich würde gerne Englische TV und Radiosender sehen (wenn möglich FTA).
    Nicht dieser News-Mist wie CNBC SkyNews BBC-World und CNN, sondern richtige Programme mit Spielfilmen und Radiostationen mit Musik.
    Welcher Satellit ist da der Beste?
    Ich wohne in Oberbayern am Chiemsee, da dürfte es mit 28,2 Ost ein Problem werden.
    Gibt es noch andere Satelliten die sowas senden?
     
  2. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Englische Sender

    Du bräuchtest eine Schüssel ab 1-1,2 m Durchmesser.
    Auf Arabsat gibts soweit ich weiß Sender die englischsprachiges im Original mit Untertiteln senden, aber die wirst Du mit einer 60er oder 80er-Schüssel auch nicht empfangen können.
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Englische Sender

    :winken: hallo birschei,
    auf der Position 28,5°/28,2° Ost sind die Sateliten Eurobird 1 und Astra 2 A/B/D, die strahlen sehr viele Programme unter anderm auch BBC aus, dafür benötigst Du aber eine genügend großes Blech so ca. 1.2m, dies ist auch besser für Multifeed-Emfang, hier in den Foren, speziell zu BBC sind aber auch positive Infos von Usern aus Wien mit der Toroidal-Antenne von Wave Frontier, aber ich glaube da brauchst Du mindestens die T90,übrigens schau mal hier vorbei http://www.lyngsat.com
    na den viel Spaßn bei der Suche, Grognard:cool:
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Englische Sender

    Das ganze betrifft aber nicht die ganze Position 28,2 Ost, sondern lediglich den Astra 2D.
    Programme die über Astra 2A,2B oder Eurobird 1 übertragen werden, kann man auch mit wesentlch weniger Blech gut empfangen.
    Nur sendet dort kein BBC und auch kein ITV.

    Siehe auch hier. Alle Sender wo unter Beam kein "2D" angegeben ist, sollte man auch im hintersten Bayern noch mit moderatem Aufwand rein bekommen.

    Gruß Indymal
     
  5. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Englische Sender

    :winken: hallo Indymal
    da hast Du schon recht, bloß ist bei den Astra 2A/C nicht viel gescheites drauf oder Verschlüsselt oder auf für uns nicht erreichbaren Beam's
    Gruß Grognard
     
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Englische Sender

    Ich habe ja geschrieben, daß dort weder BBC noch ITV darüber zu empfangen sind. Was anderes sendet über 2D allerdings auch nicht FTA.
    Ansonsten betrifft es lediglich noch einige wenige verschlüsselte Sky Sender.

    Und Beams, die in Deutschland nicht empfangbar sind, kenne ich ansonsten nicht. Der eine Astra hat zwar wohl einen Westafrika Beam, allerdings wird darüber meines Wissens nichts gesendet.

    Gruß Indymal
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Englische Sender

    in wien brauchst du 3.5m für astra 2d und nicht eine 90er. mit der funktionieren in wien nur astra 2a,2b und eurobird. kein bbc und itv

    johannes
     
  8. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Wien
    AW: Englische Sender

    @ grognard

    positive erfahrungen mit der T90 wavefrontier und ASTRA2D in Wien kann ich absolut NICHT bestätigen: alle anderen 28°Ost satelliten sind mit dieser (ansonsten sehr guten) antenne zwar problemlos zu empfangen; aber für ASTRA2D (somit BBC / ITV) besteht in Wien absolut keine Chance (erst ab 2.40m bis 3.00m)

    wie gesagt: betrifft ostösterreich - nicht bayern

    lg aus wien
     
  9. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Wien
    AW: Englische Sender

    oops - da war johannes schneller ;-)
     
  10. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    352
    AW: Englische Sender

    Hallo,

    1. Frage
    Habe mir vor einigen Tagen den Technisat Digit XPS Sat Receiver gekauft, kann man mit diesem Technisat Sat Receiver diese 4 Sat Positionen Astra 2D, Astra 19,2 Ost, Hotbird 13 Ost und Eutelsat W2 16 Ost empfangen?

    2. Frage
    Wohne in Salzburg, Österreich, wie groß muss die Sat Schüssel sein damit man die 4 Sat Positionen Astra 2D, Astra 19,2 Ost, Hotbird 13 Ost und Eutelsat W2 16 Ost empfangen kann?

    3.Frage
    Was benötigt man noch damit man diese 4 Sat Positionen empfangen kann außer dem Sat Receiver und der Sat Schüssel?
     

Diese Seite empfehlen