1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englische Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Freak90, 6. März 2005.

  1. Freak90

    Freak90 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    85
    Anzeige
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach Englischsprachigen Sendern,
    ich meine Sender die Serien, Filme im Original zeigen.
    Ich hab schon von one tv, mbc 2 ,mbc4 gehört.
    Weiß aber noch was für ein Programm die ausstrahlen.
    Kann mir das jemand sagen?
    Und gibt es noch mehr Sender dieser Art?
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    AW: Englische Sender

    Ein paar Zeilen tiefer gibt es da mehr zu.
    Aber hier noch ein Tipp von mir (etwas leichter zu empfangen) als Nilesat 7° West.
    Nova TV (aus Kroatien)
    OBN (aus Bosnien)
    beide auf AMOS 4 ° West
    Spielfilme und Serien ähnlich wie RTL.
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Englische Sender

    Hier dürftest du auch noch fündig werden :)
     
  4. jürgen-bremen

    jürgen-bremen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    165
    AW: Englische Sender

    Wie wär's mit Astra 2d mit den BBC-Sendern :winken:
     
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Englische Sender

    Das wär doch viel zu simpel:D Den Nilesat oder Arabsat komplett rein zu bekommen erfordert weningstens mal etwas interessantere Empfangsanlagen.
    Ist zum Angeben doch allemal besser :)
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Englische Sender

    Nu ja, bei Astra 2D kommts auch drauf an wo man in Deutschand lebt, je weiter östlich und um so abenteuerlicher wirds;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Englische Sender

    Da hast du natürlich auch wieder Recht ;)

    Ich vergesse das leicht, weil ich noch im Bereich des offiziellen Footprints lebe. Offiziell mit 120 cm angegeben dürfte meinen Erfahrungen nach aber selbst noch 60 cm ausreichen:D
    Aber es gab da ja auch mal eine Aussage die besagt, daß die Empfangsstärke am Rand extrem abfällt und 100 Km schon gewaltige Auswirkungen haben kann auf die benötigte Schüsselgröße.
    Ist halt die Frage wo die Freaks so leben :)
     

Diese Seite empfehlen