1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englische Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von 20millionmiles, 5. Februar 2011.

  1. 20millionmiles

    20millionmiles Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    da es ja das Internationale Paket mit Englischen Sendern bei Kabel Deutschland gibt, möchte ich gerne wissen, ob es möglich ist, das Paket auch über SAT zu empfangen? Habe es hier gelesen. http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-deutschlands-pay-tv-auch-ueber-satellit.html

    Gibt es dann auch die Möglichkeit, diese Sender für alle im Haus sichtbar zu machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englische Sender

    ja, möglich ist das, du brauchst aber irgendeinen Kabelkunden, der die Smartcard auf seinen Namen laufen lässt. Die Zuführung der Kanäle für Kabel Deutschland erfolgt (noch) via Astra 3A 23.5°Ost. In ein paar Jahren soll das ganze allerdings in ausschließlich über Fibre (Glasfaser) erfolgen.

    Andere Frage: Wenn du ehh Sat hast warum willst du dich dann mit dem läppischen Angebot von Kabel Deutschland zufrieden geben?
     
  3. 20millionmiles

    20millionmiles Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Englische Sender

    weil wir bisher noch keine Möglichkeit gefunden haben, alle Englischen + die Deutschen Sender gleichzeitig über SAT zu empfangen.
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englische Sender

    Mit einer ausreichend grossen Schüssel und zwei LNB geht das schon. Die "richtigen" englischen Sender kommen über Astra 2.
     
  5. Jets Fan

    Jets Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Englische Sender

    Ich kenne mich zwar nicht mit Sat aus da ich Kabel nutze aber ich kann dir das Englisch Paket von KD nur empfehlen, ich besitzte selber NUR das Paket und bin voll zufrieden.
    Ich habe das extra gewählt weil ich eigentlich nur ESPN America haben wollte aber da sind noch andere gute Sender drin wie TNT Serie/Film, Cartoon Network, Boomerang usw. und für 4€ kann man nichts sagen.
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englische Sender

    Für Kabelkunden ist das Paket sicherlich OK, aber wenn man die Möglichkeit hat, ist das Angebot über SAT deutlich besser. Und für 4 Euro hast du nicht nur dieses Paket sondern auch Kabel Digital Home, sonst kostet das englische Paket 9,90, was ziemlich teuer ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  7. 20millionmiles

    20millionmiles Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Englische Sender


    Wie groß müsste die Schüssel in Ingolstadt sein?
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englische Sender

    Denke mit 1,20m sollte es in Ingolstadt gehen. Hier bei Nürnberg geht schon 1m, aber 1,20 wäre besser wenn man "gute" Schlechtwetterreserven haben will.
     
  9. 20millionmiles

    20millionmiles Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Englische Sender

    Wird schlecht gehen. Mein Dad wird keine größere Kaufen. Haben eine 80er oder 90er. Welche Möglichkeiten gibts es noch?
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englische Sender

    Dann gibt es wohl nur die Lösung mit dem KDG-Paket auf Astra 3. Dafür brauchst du dann aber auch 2 LNB und eine Multifeed-Schiene.
     

Diese Seite empfehlen