1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

englische Sender + die "normalen"deutschen Astra Programme

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von T-MO1973, 1. Mai 2007.

  1. T-MO1973

    T-MO1973 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo !
    Möchte zuhause eine Schüssel installieren (auf dem Balkon) sollte so klein als möglich sein - eine Halterung ohne zu Bohren wäre nicht schlecht und will englische wie deutsche Sender empfangen was ist alles von Nöten ??
     
  2. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
  3. T-MO1973

    T-MO1973 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    15
    AW: englische Sender + die "normalen"deutschen Astra Programme

    Raum Stuttgart -Göppingen/Eislingen
     
  4. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: englische Sender + die "normalen"deutschen Astra Programme

    das dürfte dann mit der Multytenne (45 cm) schon recht grenzwertig werden- so dass ich sie dir nicht empfehlen kann. Schwaben hat halt hier einen BBC-Malus :). Versuche mal ne 80er Multifeed.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: englische Sender + die "normalen"deutschen Astra Programme

    Mit einer 60er kann man im Raum Stuttgart schon die BBC empfangen. Allerdings schielend dann noch Astra 19,2 ist zuviel des Gutn. Deshalb würde ich auch zu mindestes 80cm raten...

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen