1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englische Sender über Astra

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von maker, 3. November 2006.

  1. maker

    maker Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab DVB-S, also digitalfernsehen über Sat bei mir zu Hause und die Schüssel auf Astra eingestellt.
    Allerdings würde ich gerne mehr englische Sender empfangen, also so wie Pro7, Sat1, usw. nur auf englisch.
    Die derzeit verfügbaren englischen Sender sind nur News-Sender und immer nur Nachrichten sehen ist mir bissschen zu monoton.
    Muss ich denn die Schüssel auf einen anderen Sat richten, um solche Sender zu empfangen oder sind die nur in den ca. 600 Kanälen untergegangen?

    Gruß Maker
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Englische Sender über Astra

    Du benötigst eine Schüssel/LNB, mit welcher Du den Astra2/Eurobird auf 28,5° Ost empfangen kannst. Dort finden sich diverse englische Programme, da dies die eigentlich für England vorgesehene Satposition ist. Aber Du darfst Deine Erwartungen nicht zu hoch schrauben: auch wenn dort einige auch Spielfilmkanäle zu empfangen sind, die interessanteren Kanäle wie Sky One, Two, Three, Channel 4 oder five sind wie die Spielfilmkanäle des BskyB-Paketes nur verschlüsselt vertreten. Die in der Liste gelb unterlegten Programme sind unverschlüsselt.
     
  3. NurAstra19

    NurAstra19 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Franken

Diese Seite empfehlen