1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englische Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von fjp, 5. August 2002.

  1. fjp

    fjp Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    München
    Anzeige
    Gibt es irgendwelche Digital-TV-Anbieter mit englischen Programmen?

    Gruß und Dank
    fjp
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    Hi,

    in Deutschland gibt es keine Anbieter mit englischen Programmen.

    Man kann in Deutschland das Programm von BBC Prime abonnieren. Infos gibt es auf deren Website .
    Gesendet wird über Hotbird in Viaccess verschlüsselt.

    Das vielfältigste Angebot gibt es auf der SkyDigital-Plattform (Astra2 auf 28.2°). Die Programme kann man, über Umwege, auch in Deutschland abonnieren. Gehe über die Suchfunktion hier im Forum (Suchebegriff "Sky").
     
  3. laie

    laie Guest

    Hi there,

    ohne jetzt Werbung zu machen. Bevor sich fjp nun groß auf die Suche macht: www.germansky.com oder www.tkv.com . Kostet aber ein kleines Vermögen. Ansonsten habe ich mich mal auf meiner Website der Sache gewidmet. Ist zwar leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand aber gibt so ziemlich meinen Wissensstand wieder. http://www.usa-florida.de/specials/tvingermany.html.

    Was dort aber nicht steht, sind die FTA-Möglichkeiten, in dem man Feeds abfängt. Derzeit gibt es da auf 16 Grad Ost den CBS-NY Feed (Achtung in NTSC; kann nicht jeder Receiver richtig darstellen), auf dem CBS News seine eigenen produzierten Newsformate ausstrahlt.

    Auf 15 Grad West gibt's noch die Feeds von MSNBC. Gerade läuft dort das Frühstücksfernsehen von NBC (ebenfalls in NTSC).

    Michael
     
  4. omue

    omue Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    51.51, 12.09 Landsberg Sachsen Anhalt
    Wenn man Sky sehen will gehts mit http://www.satuk.com/ deutlich günstiger.
    Die wollen einmalig nen Betrag und zocken einen nicht jährlich ab !

    Omue
     

Diese Seite empfehlen