1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englische Premier League Konferenz ohne engl. Sound

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wuppiman, 18. Dezember 2004.

  1. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    Anzeige
    Da habe ich mir extra ein Sportabo zugelegt um die engl. Premier League im Originalton Englisch zu verfolgen und nun machen die ne Konferenz nur noch in deutsch. Das kann doch nicht wahr sein, oder? Dann lieber ein Spiel aber mit englischen Kommentar. Dass was sie da im Moment zeigen, ist für mich nicht vertretbar! Die Konferenz können sie sich so in die "Haare schmieren"!!!
     
  2. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    AW: Englische Premier League Konferenz ohne engl. Sound

    Wie sollen die denn die Konferenz im Originalton anbieten? Allerdings finde ich es auch schade, dass es kein Einzelspiel gibt.
     
  3. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: Englische Premier League Konferenz ohne engl. Sound

    mir würde ja schon ein Spiel mit englischen Ton ausreichen!!! Ich möchte halt englischen Fussball mit englischen Ton sehen und hören. Alles andere ist für mich nicht vertretbar!!!
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.202
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Englische Premier League Konferenz ohne engl. Sound

    ??? Die Konferenz ist ein Premiere-eigenes Feature, woher soll da ein englischer O-Ton herkommen? Den englischen Original-Kommentar da einzuspielen würde wenig Sinn machen bei einer Konferenz, da die ja eine Art Zusammenfassung der letzten Minuten darstellt und daher unabhängig vom Original-Kommentar des Spiels kommentiert wird...
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Englische Premier League Konferenz ohne engl. Sound

    Ein Einzelspiel wäre mir auch lieber.
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.202
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Englische Premier League Konferenz ohne engl. Sound

    Ja, warum macht man das nicht wie in der BL mit Optionen, also Auswahl, ob Konferenz oder Spiel XY. Ich denke Premiere hat diese Rechte?
     
  7. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: Englische Premier League Konferenz ohne engl. Sound

    ich möchte ja auch keine Konferenz ich möchte ein Spiel mit engl. Kommentar. Die Konferenz können sie sich in die "Haare schmieren"!!! Ich möchte englischen Kommentar und nichts anderes!
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Englische Premier League Konferenz ohne engl. Sound

    moin,

    cool bleiben! wenn fussballspiele aus england in voller länge gezeigt werden hast du auch einen englischen kommentar.

    da diese konferenz schaltung in deutschland für premiere produziert wird hast du auch nur deutsche kommentatoren. es gibt in england keine konferenzschaltung auf sky etc., das heißt in münchen sitzen ein paar kommentatoren in der kiste, bekommen den jeweiligen feed vom spiel zu sehen und wenn das signal aus der regie kommt sind die dann dran. in england sitzen nur die kommentatoren für die jeweilige komplett übertragung im tv in england. theoretisch könnte premiere bei jedem spiel jetzt diesen original kommentar mit anbieten, aaaaaaber: wird jetzt in der deutschen konferenz regie der spielort gewechselt und zum nächsten geschalten wird dann beim englischen kommentar mitten im satz abgebrochen, wörter verschluckt etc. und die totale sinnentstellunf tritt ein. und das wäre ja noch blöder. selbst wenn es eine englische konferenz schaltung gäbe mit jeweiligen kommentatoren wäre das trotzdem genauso schwierig. welche regie gibt den ton an? wer sagt wann wohin geschalten wird und wie sagen die engländer den deutschen kommentatoren das sie jetzt rüberschalten und umgekehrt? das ist wohl äußerst schiwerig bis gar nicht realisierbar... schon gar nicht bei so großer räumlicher distanz

    sicherlich könnte premiere auch einfach die spiele auch einzeln zeigen auf den unteroptionen, wie samstags nachmittags bei der bundesliga. da können sie dann auch den englischen ton anbieten. aber wahrscheinlich sind wir englischen fussball begeisterten bei premiere dafür nicht wichtig genug, weil dann brauchen sie ja auch 2 deutsche kommentatoren pro spiel, einen für die konferenz, einen für die dauerübertragung.

    ich hätt auch lieber englischen ton, keine frage. die haben einfach mehr ahnung und sind ein bischen emotionaler dabei! diese deutschen kommentatoren sind alle nicht mein fall... keine wissen, keine ahnung... hauptsache heute abend noch ins p1...

    also freuen das es ne konferenz gibt aus england, ist doch auch mal was... und morgen gibt es dann auch ein live spiel mit englischen kommentar.
    zur not die website des entsprechende vereins anmachen und sich den web kommentar auf englisch anhören.

    greets
    Johnny
     
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Englische Premier League Konferenz ohne engl. Sound

    morgen und übermorgen gibts noch 3 live spiele mit englischen kommentar also mal locker bleiben du wirst es überleben
     
  10. Paiste

    Paiste Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    AW: Englische Premier League Konferenz ohne engl. Sound

    für die einzelspiele könnten sie doch nur den englischen originalton senden.
    in der champions league gibt es deutschen kommentar doch auch nur in spielen mit deutscher beteiligung.
    aber an diesem wochenende kann man eigentlich nicht meckern: konferenz + 3 einzelspiele.
     

Diese Seite empfehlen