1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

englisch tv?!

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von mcn55, 11. Oktober 2007.

  1. mcn55

    mcn55 Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo :) ,

    ich bin grad neu hier und habe folgendes Problem.
    Ich hab mir grad vor ein paar Tagen nen neuen Receiver geholt, der Premiere tauglich ist. (Habe Premiere Flex) Ich wollte englisch fernsehen. Habe aber nun gemerkt, dass die Wissenskanäle, wie Discovery, Animal planet nur deutsch sind. Das gefällt mir nicht.

    Jetzt habe ich gesehen, dass man über Sky.uk englisch fernsehen kann.

    Frage 1: Bräuchte ich jetzt wieder ne neue Box für Sky.uk?

    Frage 2: Muss man die Sat-anlage neu ausrichten?
    (Dieses wäre schlecht möglich, weil ich an eine Mehr-Parteien-Sat-anlage angeschlossen bin.)

    Oder gibt es noch andere Alternativen?

    Weiss jemand Rat?

    Vielen Dank im voraus

    mcn55
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: englisch tv?!

    Hi!

    Sorry - aber deine Fragen werden in SOOOOOOOOO vielen Threads hier im Sky UK Forum beantwortet ... mann mann mann.

    Ja! Du brauchst eine Sky Digibox.

    Ja ... mit einer normalen Schüssel auf Astra 19,2° Ost kriegst du (außer CNN und BBC World) keine englischsprachigen Sender. Astra 28,2° Ost heißt das Zauberwort.

    Für mehr Details - BITTE erstmal ältere Threads durchlesen.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen