1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englisch Sprachige Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von 00Schneider, 10. Juni 2002.

  1. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo

    Ich möchte mehr englisch sprachige sender was muss ich tun ich möcht eben englisch sprachige sender empfangen bei premiere kommt bundesliga ich will aber premier league sehen und englisches fernsehen was kann ich tun ??

    Bitte helft mir danke und ich wäre dankbar wenn jemand infos hätte oder ich suche ein gutes buch für einsteiger weil ich nicht weiss was ich alles brauch um das selber zu machen

    Achja und muss die antenne aufs dach ?
    Ich will net schon wieder einen mechaniker aufs dach schicken der nur doof schaut und wenn ich dann noch sage ich will nur englische sender empfangen dann denkt der ich spinne

    So wie der letzte

    bye
     
  2. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Es gibt eine Menge Kanäle die in Englisch über Astra senden. Dazu musst Du Deine Antenne nicht extra neu ausrichten. Auf dem Dach sollte diese schon sein. Was jedoch den Empfang solcher Kanäle beschränkt ist, dass die meisten Kanäle in sogenannten Pay-TV Bundles mit enthalten sind die in Deutschland leider nicht zu abonnieren sind.

    Es sei denn Du kennst einen britischen Freund der Dir ein BSKYB-Abo von Sky Televison in UK verschafft. Ist jedoch sehr teuer. Mehr weis ich auch nicht.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021