1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englisch mit irgendwelchen Untertiteln

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von beiti, 9. August 2002.

  1. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Anzeige
    Durch Zufall habe ich heute beim Zappen auf MBC (Hotbird) zwei Folgen von "Sabrina The Teenage Witch" auf Englisch mit arabischen Untertiteln gesehen. Auf anderen Sendern habe ich schon mal "Groundhog Day" und andere Filme im Original erwischt. Lediglich mit radikalen Schnitten muß man bei den Arabern leben. Es werden alle Sexualsachen (dazu gehören auch Küsse auf die Wange zwischen Oma und Enkel) rausgeschnitten.

    Leider gibt es von diesem und anderen ausländischen Sendern, die Englisch mit Untertiteln ausstrahlen, kein Programmschema in einer für mich entzifferbaren Sprache. Oder doch? Es wäre schön, wenn man sich diese raren Sendungen gezielt rauspicken könnte, ohne dafür ganztägig zu zappen.
     
  2. eyilmaz

    eyilmaz Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    86
    Ort:
    ankara/türkei
  3. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Sehr gut! Hatte keine Ahnung, daß MBC von London aus sendet.

    Ich glaube mich zu entsinnen, daß auch andere exotische Hotbird-Sender schon Filme auf englisch gebracht haben (meist in grauenvoller Bildqualität).

    Der Wunsch nach amerikanischen Serien und Filmen im Original ist ja ziemlich verbreitet. Gibt es nicht irgendwo einen Freak, der darüber Infos zusammengetragen hat, wann und wo sowas FTA läuft?

    Oder weiß jemand, wo ich einen netten Holländer kennenlernen kann, der mir gegen Bezahlung seine Multichoice-Card überläßt? Dann würden sich die anderen Überlegungen erübrigen...

    <small>[ 09. August 2002, 10:39: Beitrag editiert von: beiti ]</small>
     

Diese Seite empfehlen