1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

englisch free TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mirekzio, 10. Januar 2006.

  1. mirekzio

    mirekzio Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit in D englischsprachige Sender free zu sehen. Selbstverständlich meine ich nicht News oder religiöse Sender oder Shops oder so was. Ich meine z. B. Unterhaltungsender.

    Mirek
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: englisch free TV

    JA,
    schau mal da: http://www.lyngsat.com/freetv/United-Kingdom.html
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: englisch free TV

    dazu kommen dann auch noch sender wie zb mbc2, mbc4, one tv die senden in englisch (aktuelle filme und serien) mit arabischen untertitel
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: englisch free TV

    Da kann ich dir besonders die Position 28.2° Ost empfehlen. Hier senden unter anderem die BBC und der Privatsender ITV mit zahlreichen Programmen.
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: englisch free TV

    Auch meine Empfehlung! Da bin ich nämlich fast nur noch, auf 28,2° und 28,5° Ost! :)
     
  6. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    AW: englisch free TV

    Die kanale sind super, aber man braucht eine 180cm schüssel für astra2D!!!
     
  7. Grognard

    Grognard Guest

    AW: englisch free TV

    Aber hallo, The Dragon,
    die Schüsselgröße kommt doch für Astra 2D auf den Wohnort an schau mal bei http://www.beitinger.de , da gibt es ein Thema zum Empfang von BBC, für mirekzio ist der Link auch als Lektüre zu empfehlen.
    Gruß, Grognard
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2006
  8. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: englisch free TV

    Genau, ich kriege den 2D auch mit 33cm :D
     
  9. mirekzio

    mirekzio Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    36
    AW: englisch free TV

    Vielen Dank für die Infos!!!

    Mein Standort ist Dortmund. Welche Schüsselgröße braucht man hier, wenn ich den Astra 2D schielend einstellen will?
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: englisch free TV

    Mindestens 60 cm (ohne Wetterreserve) und mindestens 80 cm (mit Wetterreserve).
     

Diese Seite empfehlen