1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englisch bei HistoryChannel + NGC?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von SK123, 10. Januar 2007.

  1. SK123

    SK123 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Ich bin "Premiere komplett inkl HD" Kunde und schaue über nen Humax HD 1000 via Sat. Die Arena Hotline hat mir deshalb ein "CryptoWorks"-Modul für den Humax angeboten. Auf die Frage nach Englischer Originalsprache im Origramm konnte man mir keine Antwort geben (wieso wissen die sowas ned?).

    Der einzige Grund, warum ich mich für Arena (also das Family KOmplett Dingens) interessiere sind die 2 Sender History Channel und National Geographic und auch nur, wenn genug in Englisch gesendet. Wie sieht es bei diesen 2 Sendern mit Sendungen in Englischer Sprache aus?

    Lohnt sich das, wenn man nur Englisch versteht? Gibts im "Family komplett" Paket weitere Sender, die in englischer Originalsprache senden?

    Wäre nett wenn hier Ihr kurz berichten würdet. Dann könnte ich meinem Frauchen, die nur englisch spricht, vielleicht noch was gutes tun.
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Englisch bei HistoryChannel + NGC?

    In Englisch senden (durchgehend):
    - AXN
    - NGC
    - Boomerang (6-20:15 Uhr)
    - Turner Classic Movies (TCM) (20:15-6 Uhr)
    - NASN (gibt's ja nur in Englisch)

    Ist also eigentlich ne ganze Menge im Gegensatz zu den Spartensendern bei Premiere.
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Englisch bei HistoryChannel + NGC?

    Hi SK 123: Deinen Ausführungen folgend nehme ich an das Du einen Kabelanschluss hast. Ich sehe tividi auf Sat und da sieht es z.Z. wie folgt aus:
    Boomerang: english,
    TCM lauft z.Z nicht (warsch. auch englisch?),
    Catroon Network: deutsch,
    Kinowelt: deutsch,
    EuroSport2: nur deutsch
    NASN alles in englisch,
    AXN: englisch.
    NGC: englisch,
    HC: deutsch,
    RTL C, L und Passion alles in deutsch.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Englisch bei HistoryChannel + NGC?

    Da hast du Folgendes etwas falsch interpretiert:
    :D
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Englisch bei HistoryChannel + NGC?

    :rolleyes: *******, ich alter! :rolleyes:
    ( die Sterne stehen für T R O T T E L :) )
     
  6. SK123

    SK123 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    28
    AW: Englisch bei HistoryChannel + NGC?

    Vielen Dank Euch beiden!

    Abo ist bestellt, mal schauen, wie lang es dauert, bis ich Karte und CryptoWorks Modul geliefert bekomme und ob es dann auch funktioniert.
     
  7. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: Englisch bei HistoryChannel + NGC?

    Ich empfange die über Arena Familie auch in deutsch. Hast Du Deinen Empfänger so eingestellt, daß er immer die englische Tonspur nimmt, wenn sie gesendet wird?
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Englisch bei HistoryChannel + NGC?

    @Worringer: Ich weiss nicht was Du für einen Receiver hast! SK123 und ich z.B. empfangen über Sat. Wie es über Kabel ist habe ich keine Ahnung. tividiSat schaue ich mit einer "Beta2". Dort kann ich die Tonspur einstellen (z.B. "englisch") und die bleibt dann auch so. Wenn ich den Receiver einschalte ist das Bild da und der Ton in englisch.
    :winken:
     
  9. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: Englisch bei HistoryChannel + NGC?

    Auf Englisch kann ich umschalten, aber nach dem Aus- und wieder Anschalten ist wieder die Deutsche Tonspur aktiviert. Deine Aussage hörte sich so an, als ob Du nur die englische Tonspur hast (vielleicht aufgrund eines Programmierfehlers). Gut, das wäre jetzt geklärt.
     
  10. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    Bludenz, Österreich
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Englisch bei HistoryChannel + NGC?

    Ich habe da bei den Sendern gar keine englische Tonspur......:eek: :eek:
     

Diese Seite empfehlen