1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

England-Trainer beleidigt unseren Fussball

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 31. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.179
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Capello behauptet,daß Spieler, wie Özil den Türken vom DFB geklaut wurden.Selbst Podolski und Klose sind nicht deutscher Abstammung.
    Wie siehts eigentlich in Englands Nationalelf aus?
    Was meint Ihr zu dieser sagenhaften Unterstellung?

    Hier Presseberichte dazu:

    England-Trainer Fabio Capello beleidigt unseren Fußball - Fussball - Bild.de

    http://www.sport.de/medien/fussball...eutschland-hat-oezil-den-tuerken-geklaut.html

    http://www.focus.de/sport/fussball/...ber-deutsches-multikulti-team_aid_698489.html

    http://www.goal.com/de/news/829/dfb...-sammer-widerspricht-fabio-capello-wir-werben

    http://www.fussball-tuerkei.de/inde...t-den-dfb-und-die-grossen-clubs-an500053.html



    der ist gut

    http://www.bild.de/sport/fussball/fabio-capello/capello-spinnt-21834954.bild.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2011
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: England-Trainer beleidigt unseren Fussball

    Ist mir persönlich Latte, was Capello oder sonstwer sagt.
    Der Kommentar der Blöd ist dümmste Polemik, mehr brauch man zu dem Thema nicht zu schreiben ;)

     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: England-Trainer beleidigt unseren Fussball

    eben drum. Das Peinlichste ist - wie immer - die Bildzeitung, die hier ganz billig polemisiert, um ein paar Zeilen produzieren zu können, auf die dann - leider - wieder ganz viele hereinfallen :rolleyes:
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.179
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: England-Trainer beleidigt unseren Fussball

    Die Bild Zeitung ist ja das eine,aber das Capello das gesagt hat,ist ja überall zu lesen,kicker online,sport 1 online und Videotexte etc.

    Diese Unterstellung selber,finde ich fürchterlich,zumal in Englands oder Frankreichs Nationalelf nichts anderes praktiziert wird.
    Außerdem sind Podolski,Klose,Özil und Co alle in Deutschland aufgewachsen.

    Wenn man nanchmal internationale Spitzenclubs z.b. auch in England sieht,spielen dort auch meist Nichtengländer.Ich denke Capello ist einfach neidisch,daß der deutsche Fussball soviele Talente hat und tollen Fussball spielt.Das ist meine persönliche Meinung.;)
     
  5. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.240
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: England-Trainer beleidigt unseren Fussball

    Capelwho :confused:
     
  6. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: England-Trainer beleidigt unseren Fussball

    Sagt ein Italiener der die englische Nationalmannschaft trainiert.

    Sicher nur aus Nationalstolz........oder doch wegen der Kohle?

    Soll sich mal die Niederländer bzw. die Franzosen ansehen :LOL:

    Da geht jemandem aber gewaltig die Düse vor der EM :winken:

    Mal sehen wie lange es dauert, bis die Türken auf den Zug aufspringen. Die bösen, bösen Deutschen.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: England-Trainer beleidigt unseren Fussball

    Es bleibt doch jedem Spieler frei zu entscheiden für wen er spielt. So auch ein KP Boateng für Ghana oder die Altintops für die Türken, obwohl sie sogar eher als deutsch durchgehen würden.

    Es ist nunmal auch eine Geldfrage, natürlich. Aber sind es nicht eher die Spieler, die daran Schuld sind? Sie suchen sich eben Nationalmannschaften aus, die ihren eigenen Marktwert steigern. Keiner würde für Barbados spielen wollen, für die englische Nationalmannschaft aber sehr wohl weil man da eher in den Fokus rückt. Oder Herr Walcott oder Herr Cole?
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.424
    Zustimmungen:
    1.080
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: England-Trainer beleidigt unseren Fussball

    Imho alles nur unnötiger Stoff um die überwiegend freie Fussballzeit zu überbrücken. :D
     
  9. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: England-Trainer beleidigt unseren Fussball

    Capello ist doch nur neidisch weil er genau weis, das er gegen Deutschland bei der EM keine Chance hat, eben typisch Italiener, große Fresse nix dahinter....

    "ironie an" England hat ja garkeine Spieler mit migrationshintergrund "ironie aus"
     
  10. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen