1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englänger knackt Premiere und brüstet sich damit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Supersoft, 4. Dezember 2008.

  1. Supersoft

    Supersoft Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hierso wird ja geschrieben, dass sich ein englischer Blogger damit brüstet, premiere gehackt zu ahben udn dass es ganz leicht ging. Was ist da an dieser ihackednagravision3.******** Seite dran? nur ein Hoax, wie auf der gennanten seite geschrieben????
     
  2. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Englänger knackt Premiere und brüstet sich damit

    paytv123 spricht ja besser englisch als deutsch.
     
  3. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Ostseestadion
    AW: Englänger knackt Premiere und brüstet sich damit

    Ahhh....der weltbeste Hacker ist also auch hier bekannt.....???? :D :D
     
  4. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Englänger knackt Premiere und brüstet sich damit

    Solche Meldungen kommen doch fast täglich und bisher war es immer ein Fake so wie warscheinlich auch diese.
     
  5. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Englänger knackt Premiere und brüstet sich damit

    naja. ob das für ihn so gut ist... egal auf welchem board- es macht sich jeder über ihn lustig. selbst im heise- forum kennt man ihn. er wird überall nur verspottet. er tut mir leid.
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Englänger knackt Premiere und brüstet sich damit

    Ich bin mir sicher es würden sich auch hier einige finden lassen die irgendwelche exe's runterladen und ausführen würden :D Anstatt Premiereabo gibts dann eine Mitgliedschaft im Botnetz :)
     
  7. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Englänger knackt Premiere und brüstet sich damit

    davon kann man ausgehen. alles wichtigtuer. die bilder können auch gefakt sein. denn laut dem bild sollte gerade disney Channel laufen.

    was ist zu sehen? die gute alte mutter theresa (gott hab sie selig) ohne Disney-Logo.... War das vielleicht ein Trailer oder ein Spot zwischen zwei Disney- Sendungen? Alles sehr komisch...

    Solange ich es nicht in live gesehen habe, sind das in meinen Augen nur FAkes.-
     
  8. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Englänger knackt Premiere und brüstet sich damit

    Ja das ist eh alles Fake!
    Meine Frage hat es jemand von euch mal mit der exe ausprobiert???
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Englänger knackt Premiere und brüstet sich damit

    Nein ich lass mir meine Sandbox nicht mit sowas einsauen :D
     
  10. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Englänger knackt Premiere und brüstet sich damit

    Ich auch nicht deshalb probiere ich es auch nicht aber mich würde Interresiere ob das gehen würde:D
     

Diese Seite empfehlen